Dictionary falsche version auf server und Arbeitsstation

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Alexander69berlin
19
Hat Dank erhalten: 2 mal

Dictionary falsche version auf server und Arbeitsstation

Beitrag von Alexander69berlin »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, wollte am we einen rechner auswechseln, ist neu mit Windows XP pro, alle updates von microsoft geladen und ein server mit windows 2000 auch alle Updates geladen, Turbomed auf clint neu insatlliert und auf server verzeichnes gesetzt, schön öfter rechner im netzt gewechselt, noch nie schwirichkeiten gewesen. Jetzt Turbomed meldung: Turbomed benötigt die Dictionary version 941 auf server ist die Version 951 bitte stellen sie sicher das server und arbeitsstation gleiche version haben, aber wie mache ich das???? hoffe einer kann mir helfen, danke
Kasimir
PowerUser
20
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 62 mal

Beitrag von Kasimir »

Hallo,
also für mich hört sich das so an, als ob auf der Arbeitsstation eine ältere Turbomed-Version installiert ist als auf dem Server.
D.h. dort muss nochmal mit der neuen Turbomed-CD geupdatet werden.
Viele Grüße
Kasimir
Alexander69berlin
19

das wäre zu nett aber leider ist es die gleiche Turbomed version, wenn es eine ältere wäre würde es sich einfach updaten, da mein server so eingestellt ist, das die Arbeitspätze die Turbomedupates vom server bekommen.Leider nicht die Ursache :cry:
michael
PowerUser
19
Hat Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von michael »

Alexander69berlin hat geschrieben:das wäre zu nett aber leider ist es die gleiche Turbomed version, wenn es eine ältere wäre würde es sich einfach updaten,
Ehrlich gesagt würde ich mich darauf nicht verlassen. Zumindest auf den Arbeitsstationen bei uns ist das nicht 100%ig zuverlässig
Alexander69berlin
19

Ihr habt alle recht, man war ich blöd, hatte vergessen, das wir nach dem Update 2/2006 noch ein Zwischenupdate bekommen hatten. sorry für meine blödheit und danke noch mal, jetzt geht alles. :lol: :lol:
Antworten