Jetzt haben wir unsere Arbeitsstationen auf Win2000 umgestellt und jetzt gibt es für unseren Seikosha op800 keine vernünftigen Treiber mehr.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Laser-Mehrschachtdrucker. Er sollte zwei Schächte für A6-Format (Kassen- und Privatrezept) und mindestens einen für A5-Format (Überweisung) haben.
Auf ihm sollen alle Rezepte etc. aus den Behandlungszimmern gedruckt werden.
Wer hat gute oder auch schlechte Erfahrungen mit welchen Druckern?
Viele Grüße
Michael
Mehrschachtdrucker unter TM@Win
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- michael
- PowerUser
- 19
-
- PowerUser
- 20
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: 2024Rise 2019Secunet
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Genau obiges machen wir mit HL-5150DLT (2xA6)
Auch B4350(N) + 2. Schacht steht daneben.
Welcher von beiden?
Könnte ich nochmal wählen, würde ich 2x Brother nehmen weil
-Bestellung im ganzen, nicht in Bits & Pieces. Suchen Sie doch mal den 2.Schacht des OKI !
-Der "Manuelle" Einzug beimOki = Manuell -> nur 1 Blatt
Auch B4350(N) + 2. Schacht steht daneben.
Welcher von beiden?
-Bestellung im ganzen, nicht in Bits & Pieces. Suchen Sie doch mal den 2.Schacht des OKI !
-
- PowerUser
- 20
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: 2024Rise 2019Secunet
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Genau obiges machen wir mit Brother HL-5150DLT (2xA6)
Auch OKI B4350N + 2. Schacht +Netzwekanschluss steht daneben. der kanns auch
Welcher von beiden?
-Bestellung im Ganzen, nicht in Bits & Pieces. Suchen Sie doch mal den 2.Schacht des OKI ! Den muss man extra bestllen.
- meine Befürchtung dass ein USB Drucker an einem PC etwas anfälliger als ein reiner Netzwerkdrucker wäre hat sich als grundlos herausgestellt.
Wir hatten nämlich früher Tinten...Canon -IP1500 aber auch Lexmark dran(usb) und da gabs immer wieder Hänger. Daher die Befürchtung
beim Brother bis zu 50 Blatt Das bedeutet man hat 3 Automatische Schächte zur verfügung!
Das Beste bei beiden: Sie können BlankoFormBedruck . Und wer 1x BFB der IMMER BFB! Lesen Sie BFB Beiträge in diesem Forum!
Mfg Lap
Auch OKI B4350N + 2. Schacht +Netzwekanschluss steht daneben. der kanns auch
Welcher von beiden?
-Bestellung im Ganzen, nicht in Bits & Pieces. Suchen Sie doch mal den 2.Schacht des OKI ! Den muss man extra bestllen.
- meine Befürchtung dass ein USB Drucker an einem PC etwas anfälliger als ein reiner Netzwerkdrucker wäre hat sich als grundlos herausgestellt.
Wir hatten nämlich früher Tinten...Canon -IP1500 aber auch Lexmark dran(usb) und da gabs immer wieder Hänger. Daher die Befürchtung
beim Brother bis zu 50 Blatt Das bedeutet man hat 3 Automatische Schächte zur verfügung!
Das Beste bei beiden: Sie können BlankoFormBedruck . Und wer 1x BFB der IMMER BFB! Lesen Sie BFB Beiträge in diesem Forum!
Mfg Lap
-
- 20
Empfehle Brother 5170DN
Haben von diesen Druckern 3 am Laufen, seit einem Jahr damit keine Probleme beim Blankoformulardruck. Durch die Netzwerkanbindung gut zu konfigurieren, mit einem Zusatzschacht auch preislich im Rahmen. S. andere Threads hier zur Aufteilung der Formulare (wir haben im oberen Multifunktionseinzug A4, im ersten Schacht A6 Rezepte und im zweiten Schacht A5 Blankoformularpapier.)
Viel Erfolg
thor
Viel Erfolg
thor