Ich stehe vor der Aufgabe, in den nächsten Tagen Turbomed zu installieren und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es werden sich bestimmt bald die ersten Probleme einstellen
Der Anlaß war der gleiche, wie auch schon viele andere hier geschrieben haben... Abzockerei...
Eine erste Frage vorweg:
Das Netzwerk ist bereits fertig aufgebaut und die Hardware ist auch vorhanden. Leider ist auf allen PCs Win XP Home installiert. Insgesamt sind 4 Rechner im Einsatz (Server + 3 Clients), wobei aber eigentlich immer nur ein Client auf den Server zugreift (kleine Praxis). Ist es ausreichend, nur auf dem Server Win XP Prof zu installieren, oder brauche ich die Prof-Version auf allen PCs?
Der Vorgänger hatte in der Praxis EasyMed im Einsatz. Können die Daten nach Turbomed konvertiert werden?
Gibt es hier im Forum vielleicht eine Art Leitfaden für eine Turbomed-Installation, oder könnte mir jemand so etwas zukommen lassen? Wäre nicht schlecht, damit ich nicht auf "bekannte" Fallstricke hereinfalle. Ich habe zwar schon recht viele Beiträge hier gelesen, aber da sind so viele Informationen, dass ich etwas den Überblick verloren habe
Achja:
Diese Registrierungsdatei und das Passwort werden geliefert...
D@nke schon mal!
Gruß
DocSchlumpf