Ich habe neue schnelle Rechner installiert. Läuft auch alles prima.
Nur wenn ich eine Überweisung drucke, druckt es einen aufgeblasenen Barcode.
Wenn auf dem Bildschirm das Bild von originalüberweisung auf BFB-Überweisung wechselt, dann kann man zuschauen, wie der Praxisstempel ganz langsam nach unten rutscht. Folge davon -so sehe ich das - ist der langgezogene Barcode.
Ein Speicherstein habe ich schon rausgeschmissen (CRC-Fehler bei Sicherung), ansonsten läuft alles unauffällig.
Hat jemand eine Idee?
Mfg
Pätzold
BFB - Barcode
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
omueller
- 17
-
thor
- 21
Re: BFB - Barcode
Hallo omüller, welche Anzeige, wo einstellen? Habe dieses Problem seit einem Jahr ignoriert, da mir von der Hotline gesagt wurde, daß es am Druckertreiber liegt und nicht zu ändern sei...omueller hat geschrieben:Einstellung der Anzeige wieder auf 96 dpi stellen!
Wäre ja der Brüller, wenn es so einfach zu beseitigen ist. Danke, Thor
- michael
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 5 mal
Es war bei mir die Anzeige des Bildschirms in Windows.thor hat geschrieben:omueller hat geschrieben:welche Anzeige, wo einstellen?
Also auf dem Desktop re Maustaste > Eigenschaften > Einstellungen > erweitert > Allgemein DPI-Einstellungen
Ehrlich gesagt ist mir der Zusammenhang DPI-Einstellungen Bildschirm macht fehlerhaften Ausdruck nicht klar, aber BFB funktioniert wieder sauber.
Mfg
Pätzold
-
a.krüger
- 18
Das Problem mit dem verrutschenden Barcode im Bildschirm und den verschlierten Ausdruck habe ich auch an einem Client, nur bei Überweisung und Laborüberweisung, wobei der Stempelausdruck auf das Feld verrutscht, in das die überwiesene Praxis sonst stempelt....
Ich werd das auch versuchen, die dpi Einstellung auf dem Client-Desktop zu ändern. Toller Tipp!
a.krüger
Ich werd das auch versuchen, die dpi Einstellung auf dem Client-Desktop zu ändern. Toller Tipp!
a.krüger
Leben wir, um zu arbeiten?