Selbsttest fehlgeschlagen

In diesem Forum dreht sich alles um den TI-Konnektor "KoCoBox" der CGM und die kommende Lösung "TIaaS" ("TI as a Service"). Egal ob Fragen, Probleme, Tipps, Hilfestellungen: Alle Beiträge zum Thema TI, KoCoBox, KIM, eAU usw. sind hier genau richtig.
Antworten
Linus-Tom
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 27. April 2023, 08:47
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Selbsttest fehlgeschlagen

Beitrag von Linus-Tom »

Hallo zusammen,

seit heute Morgen befindet sich die „neue“ KocoBox im Zustand „Selbsttest fehlgeschlagen“. Bis gestern (Feierabend) funktionierte die Box problemlos. Jemand noch betroffen? PTV5 Upgrade? Habe die Box einmal 15 min., einmal 30 min. und einmal 1h vom Strom ohne Erfolg getrennt. Der VP hat uns nochmal 2 Stunden empfohlen. Hat jemand noch Tipps?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Tom
Andreas Mann
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 13:19
14
Wohnort: Aachen / Kevelaer
Bedankt: 5 times

Re: Selbsttest fehlgeschlagen

Beitrag von Andreas Mann »

Die Box ist defekt, wende dich an deinen DVO und veranlasse einen Austausch. Die Box wird ja noch innerhalb der Gewährleistung sein.
Lg
Linus-Tom
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 27. April 2023, 08:47
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Re: Selbsttest fehlgeschlagen

Beitrag von Linus-Tom »

Hallo Herrn Mann,

vielen Dank für die Antwort.

Am Dienstag wurde der Konnektor im Rahmen der Gewährleistung getauscht.
Beste Grüße

Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast