E-Rezept: OCSP-Prüfung konnte nicht durchgeführt werden

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ebitdd
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E-Rezept: OCSP-Prüfung konnte nicht durchgeführt werden

Beitrag von ebitdd »

Ich habe ein Problem das die Verbindung zum E-Rezept Dienst betrifft.

Wenn ich signieren will kommt die Meldung vom Konnektorr OCSP-Prüfung konnte nicht durchgeführt werden. (CERT/ERROR)

Softwareseitig im PVS hab ist alles korrekt.

Routen sind angelegt und funktionieren an sich.

TM-Support meinte die idp.zentral.idp.splitdns.ti-dienste.de sollte pinbar und über den Browser erreichbar sein. Aber das macht doch kein Sinn da die Adressen doch nur über die Box (TI-Netz) erreichbar sein sollen bzw kommunizieren.

Wir haben einen Proxyserver im einsatz da ist die idp.zentral.idp.splitdns.ti-dienste.de aber als Ausnahme hinzugefügt.
Hinter der Kocobox ist das Netz auch erreichbar (dahinter liegt noch eine Firewall)

Jmd eine Idee?

Hab ich eine Einstellung im Netzwerk übersehen?

Windows 10 Version 22H2

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