PDF Dokumente

Platz für Beiträge zu TM Mobil, Authenticate, Datasafe und anderen Add-Ons

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mguerth
Beiträge: 53
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
15

PDF Dokumente

Beitrag von mguerth »

Hallo, es wäre toll wenn mann PDF Dokumente mobil ausfüllen könnte, PDF Dokumente die mann auch in der Praxis nutzt, ganz toll wenn man eigene selbstausfüllende (danke für die anleitung) Dokente verwenden könnte.

Ich träume davon: TM Mobil, Geriatrisches Basisassesment Mobil das von uns selbsterstellte PDF anlegen und direkt in der Karteikarte speichern, oder in zentralen Druck, oder Mobil ausdrucken.
Auch viele endere nützliche Dokumente die man dann mobil ausdrucken könnte. Wäre ja dann universell nutzbar.

Viele Grüße Michael Gürth
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: PDF Dokumente

Beitrag von EXEWERKER »

Hier fehlt es bei TM tw. noch an Willen.
Grundsätzlich kein Problem:
Wir können jedes PDF Formular auf jedem Endgerät ausfüllen lassen und sogar die Daten strukturiert in die Anwendung übernehmen. Gedruckte Formulare könnte man per Stift ausfüllen und trotzdem fallen die Daten strukturiert in die Anwendung + man hat eine Originalunterschrift + das Bild in der KK.
Wir können sogar per Stift auf dem Papier oder iPad eine Percentilenkurve malen und in der Anwendung wird der Strich länger. Wir können das alles - sogar zeigen. Aber dies ist alles nicht umsonst und es muss auch jemand beauftragen. Da es dafür wenig Kunden gibt, wird es wohl ein Prototyp bleiben.
EX EWERKER :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste