Fachgruppendurchschnitt

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zum neuen Praxisprogramm T2Med teilen. Es ist übrigens auch in einer DEMO Version zu erhalten.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
tasvw80
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 23:02
4

Fachgruppendurchschnitt

Beitrag von tasvw80 »

Gibt es eine Möglichkeit, den Fachgruppendurchschnitt einzelner GOPs in den EBM-Stammdaten zu hinterlegen? Dies wäre wünschenswert und würde das händische Auszählen wegfallen lassen, wenn dies automatisch in der Quartalstatistik mitangezeigt werden würde.
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Fachgruppendurchschnitt

Beitrag von Max »

Guten Morgen.

Der Wert lässt sich über die Eigenen Liste bei jeder Abrechnungsziffern einzeln hinterlegen, hierzu einfach die entsprechenden Einträge bearbeiten (F7 oder Rechtsklick -> bearbeiten).

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Fachgruppendurchschnitt

Beitrag von schmidt-dietrich »

In T2med habe ich das noch nicht gefunden! JA das wäre toll! - werde das mal in t2md Forum posten!
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Fachgruppendurchschnitt

Beitrag von Max »

Max hat geschrieben:Guten Morgen.

Der Wert lässt sich über die Eigenen Liste bei jeder Abrechnungsziffern einzeln hinterlegen, hierzu einfach die entsprechenden Einträge bearbeiten (F7 oder Rechtsklick -> bearbeiten).

Viel Erfolg!
Ui, hab nicht auf das Unterforum geachtet. Meine Aussage bezog sich auf Turbomed ... Entschuldigung falls ich dadurch Verwirrung gestiftet habe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste