Hallo Zusammen,
wir kommen von einem anderen CGM Produkt und haben von dort unser Praxisarchiv mitgenommen - dort konnten wir das selbst in der Praxissoftware einrichten im Turbomed kommt nun eine etwas kryptische Meldung "Praxis XYZ ist keine Archiv ID zugeordnet" - Lizenzen sind in TM und PA drin, aber irgenwie reden die beiden nicht miteinander - muss man das noch irgendwo freischalten - mit Tageskennwort oä?! Zum Praxisarchiv habe leider keinerlei "Selbermacher" Anleitung gefunden - gibts sowas?
Gruß
Stephan
Turbomed und Praxisarchiv
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 17:50
- 7
-
- Beiträge: 66
- Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
- 7
Re: Turbomed und Praxisarchiv
Gehen Sie auf Startmenü - Sonstiges - Praxisdaten - Arzt auswählen - Bearbeiten - Zusatzdaten. Hier gibt es das CGM Praxisarchiv und es kann die ID hinterlegt werden. Wenn ich das richtig im Kopüf habe, ist das bei einer Einzelpraxis auch die 1.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 17:50
- 7
Re: Turbomed und Praxisarchiv
Hallo, wir haben das Praxisarchiv (wegen Rechnerumstellung) neu installiert und die alte Datenbank importiert.
Das Praxisarchiv läuft und die alten Daten sind drin.
Leider kommt die Meldung nicht mehr, dass Turbomed die Daten ins Praxisarchiv übernehmen soll. (Beim Beenden von Turbomed)
Wie und Wo kann man das einstellen, dass Turbomed mit dem Archiv wieder kommuniziert?
Wir wollen nur die Karteikartenzeilen Archivieren.
Beste Grüße und Danke im Voraus
Dr. P.Balaz
Das Praxisarchiv läuft und die alten Daten sind drin.
Leider kommt die Meldung nicht mehr, dass Turbomed die Daten ins Praxisarchiv übernehmen soll. (Beim Beenden von Turbomed)
Wie und Wo kann man das einstellen, dass Turbomed mit dem Archiv wieder kommuniziert?
Wir wollen nur die Karteikartenzeilen Archivieren.
Beste Grüße und Danke im Voraus
Dr. P.Balaz
Peter
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 09:57
- 6
Re: Turbomed und Praxisarchiv
Hallo,
Grundeinstellungen -> CGM Praxisarchiv -> Alle Haken auf "Ja" setzen
Grundeinstellungen -> CGM Praxisarchiv -> Alle Haken auf "Ja" setzen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste