Hallo alle zusammen,
ich suche das heutige Tageskennwort für Albis. Der Generator, welchen ich im Netz gefunden habe, funktioniert leider nicht und das Tageskennwort wird nicht erkannt.
Herzlichen Dank und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Tageskennwort
Moderator: Forum Moderatoren
-
- PVS: Albis
- Konnektortyp: Kocobox
-
- 1
- PVS: ALBIS
- Hat Dank erhalten: 20 mal
Hallo Anaesth,
Seit dem Update 23.40. wurde die Struktur des Tages- und des Adminkennwortes geändert.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Albis Vertriebs- und Servicepartner, diese können Ihnen das Tages- und Adminkennwort geben.
viele Grüße
Marcel
Seit dem Update 23.40. wurde die Struktur des Tages- und des Adminkennwortes geändert.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Albis Vertriebs- und Servicepartner, diese können Ihnen das Tages- und Adminkennwort geben.
viele Grüße
Marcel
-
Re: Tageskennwort
Hallo,
das Tageskennwort aus der Liste des Kundenbereichs des Albis Vertriebs- und Servicepartner mavia wird als falsch bewertet.
Gruß
Rainer
das Tageskennwort aus der Liste des Kundenbereichs des Albis Vertriebs- und Servicepartner mavia wird als falsch bewertet.
Gruß
Rainer
-
Hallo,
Berichtigung: Für die alten 23er Versionen passen die. Für die neue 24.10 sind die Tageskennwörter noch nicht hinterlegt, das wird wohl bald erledigt werden.
Gruß
Rainer
Berichtigung: Für die alten 23er Versionen passen die. Für die neue 24.10 sind die Tageskennwörter noch nicht hinterlegt, das wird wohl bald erledigt werden.
Gruß
Rainer
-
- 1
Hallo Reiner,
Danke für die Info, ich habe die Passwörter angepasst.
Ich wünsche dir ein schönen Abend.
MfG
Marcel
Danke für die Info, ich habe die Passwörter angepasst.
Ich wünsche dir ein schönen Abend.
MfG
Marcel
-
Hallo. Wo finde ich denn den Generator für die Tagespasswörter (V.24.*)? Ich habe nur den "alten" Generator im Netz gefunden. Vielen Dank und schöne Ostern.
Gruß
Georg
Gruß
Georg
-
- 1
Hallo Georg,
Fragen sie hier bitte Ihr Albis Vertriebs- und Servicepartner, diese werden Ihnen das Tageskennwort gerne nennen. GGfs. hat Ihr Vertriebs- und Servicepartner auf der Homepage einen Kundenbereich wo Sie das Tageskennwort bekommen.
Wie schon ich schon zu vor geschrieben habe funkrioniert der Alte Generatlor seit der Albis Version 23.30 nicht mehr, da sich der Algorithmus sich geändert hatte.
Ich wünsche einen schönen und erfoglreichen Tag.
Viele Grüße
Marcel Stapff
Fragen sie hier bitte Ihr Albis Vertriebs- und Servicepartner, diese werden Ihnen das Tageskennwort gerne nennen. GGfs. hat Ihr Vertriebs- und Servicepartner auf der Homepage einen Kundenbereich wo Sie das Tageskennwort bekommen.
Wie schon ich schon zu vor geschrieben habe funkrioniert der Alte Generatlor seit der Albis Version 23.30 nicht mehr, da sich der Algorithmus sich geändert hatte.
Ich wünsche einen schönen und erfoglreichen Tag.
Viele Grüße
Marcel Stapff