Komplexsteuerung und Hotkeys

Ein neues modernes Arztprogramm, welches seit 3 Jahren auf dem Markt ist.
Es ist unter allen gängigen Betriebssystemen lauffähig.

Moderator: Forum Moderatoren

Komplexsteuerung und Hotkeys

Beitragvon Nobbie » Freitag 27. August 2021, 17:06

Hallo zusammen,
ich bin neu in der T2-Liga und habe mir die Software mal angesehen, sehr ansprechend. Zwei Fragen: gibt es schon die Komplexsteuerung? Und kann man die Software ausschließlich (oder zumindest alles wesentliche) über Hotkeys bedienen?
Bitte nicht böse sein, sollten diese Themen schon besprochen sein, ich habe im T2 Forum auf Anhieb nicht wirklich was gefunden.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 1389
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Ja, Komplexsteuerung gibt es nun, und Hotkeys gab es schon

Beitragvon W. Steuber » Sonntag 29. August 2021, 22:38

Die Komplexsteuerung war schon lange Thema im Forum und ist nun als Version 1.x implementiert (leider zu spät für die C-Impfungen), heißt nun aber auf Neudeutsch 'Sequenzen'.
Hotkeys findet man aufgelistet via 2x STRG (CTRL).
Alles im Forum nachzulesen.
W. Steuber
 
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:55
Wohnort: Rinteln


Zurück zu T2Med

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896