Kalender

Ein neues modernes Arztprogramm, welches seit 3 Jahren auf dem Markt ist.
Es ist unter allen gängigen Betriebssystemen lauffähig.

Moderator: Forum Moderatoren

Kalender

Beitragvon Biene » Dienstag 16. März 2021, 00:51

An wann kann man die Kalender richtig bearbeiten bzw. Den Kalendertyp ändern? Es geht hier um einen bereits vollen Terminkalender mit Termintypen Zuteilung diese ändern sich aber jetzt.... Wann kann man die Typen ändern, ohne dass die Termime gelöscht werden.?... Es ist fast unmöglich für ein ganzes Jahr alle Termine um zutragen...... Bitte um Hilfe.....
Biene
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. März 2021, 16:59

Re: Kalender

Beitragvon W. Steuber » Donnerstag 18. März 2021, 23:06

Der Kalender ist im Moment noch under construction , aber das wird wohl noch.
Vermisse auch die Freistellungen im Kalender für Urlaube und Vorbelegungszeiten ... geht Anderen aber auch so.
Wird aber noch kommen (hoffen wir mal).
W. Steuber
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:55
Wohnort: Rinteln

Re: Kalender

Beitragvon Biene » Sonntag 28. März 2021, 00:04

Hallo du,
Ja das hoffe ich wirklich... Da es bei uns um knapp 2000 Termine geht.... Die alle um zu schreiben ist unmöglich...
Biene
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. März 2021, 16:59


Zurück zu T2Med

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896