Lieber Kollege,
danke für Ihre Infos. Heute am Sonntag kann ich nicht wirklich alles kommentieren, aber ich sorge dafür, dass Sie eine detaillierte Antwort von T2med sehr zügig erhalten!
- ob die MedPläne konvertiert werden? Ich hätte gedacht ja, weiß es aber nicht 100%ig
- Dto DMPs, aber das werden wir Montag beantworten. Unsere Datenübernahme wird ja auch laufend verbessert. So zum Beispiel funktioniert jetzt auch die Datenübernahme des Terminkalenders...
- zu den Fragen der Betreuung vor Ort: also Bittsteller zu sein: das gibt es bei uns nicht. Wir haben eine allseits gelobte Hotline. Sehr kompetent und hilfsbereit. Daneben haben wir ein echt tolles Forum (T2med.com), in dem sich die Kollegen austauschen und in welchem die Mitarbeiter von T2med auch felißig antworten. Schauen Sie einfach mal rein!
- es gibt sehr viele T2med-Anwender, die keinerlei speziellen Vorort-Service buchen. Das ist vielleicht auch eine Frage der eigenen 'Bequemlichkeit'. Manche wünschen sich halt einen Rundum-Service für alles
- unsere Kosten für die normale Wartung, also die Software-Pflege sind sehr moderat. Ich meine, sehr viel preiswerter als bei anderen Praxisprogrammen.
- vor allem erhöht sich das nicht durch sog. Kostenpflichtige 'Zusatzmodule'. Sowas gibt es gar nicht bei uns. Wir sind komplett modulfrei. Die Kosten bei uns sind total übersichtlich.
- zB kostet unsere T2med-App (die ich wirlich SUPER finde), gar nichts. Kann aus dem Appstore einfach geladen werden und funktioniert sofort. Keine Freischaltung (welch häßlicher Begriff!!) oder ähnlich
- überhaupt ist unsere Programm-Qualität prima. Die Updates von T2med sind tatsächlich im Vergeich zu anderen Programm ein Traum. Es geht überaus schnell. Am Server ca 5-7 Minuten, an den einzelnen Stationen in wenigen Sekunden.
- Sie können ja auch mal Kollegen, die T2med benutzen, befragen: keiner hat bei uns Angst, upzudaten. Unsere Updates sind tatsächlich fehlerfrei. Das mag für manche hier unglaublich klingen, aber es ist so.
- unser Einscannenn von fremden MedPlänen funktioniert hervorragend. Ich mach das oft in meiner Praxis und hatte bislang nie Fehler, Besonders hilfreich ist der Abgleich mit dem eigenen MedPlan. Das ist so prima programiert, dass ich gar nicht wüsste, wie man verbessern könnte
Sie können mir auch jederzeit eine persönliche Mail schreiben (
vdb@t2med.de) oder wir können gerne auch telefoniren.
Beste Grüße
vdB