Moderator: Forum Moderatoren
elvito hat geschrieben:...Ich schlage vor, daß sich alle erst mal beruhigen und Herrn von Burchard und sein Team machen lassen...
elvito hat geschrieben:..., wir sollten im Gegenzug aber auch so fair sein und ihn nicht ständig nerven und penetrieren, wann den endlich "Releaseday" ist. ...
elvito hat geschrieben:...Bei allem Unmut sollte man auch eins nicht vergessen... bei den vierteljährlichen Turbomed Updatekatastrophen nimmt hier keiner von CGM Stellung und steckt die Prügel ein.
... das wollte Herr von der Burchard ganz sicherlich nicht. Daran habe ich nicht im Traum gedacht und dies habe ich auch nie behauptet!elvito hat geschrieben:ich glaube nicht dass Herr von Burchard jemanden arglistig täuschen wollte.
DrHJvdB hat geschrieben:Ich konzipiere gerade gedanklich unser Anschreiben zur Testversion. Ich werde versuchen, hier diesen Spagat halbwegs zu meistern. Ich werde so etwas schreiben wie: hier ist sie also, aber es ist eine Testversion, die noch nicht alles kann. Aber sie soll einen Eindruck geben. Das Gefühl von T2med. Und bald ist sie auch zur Abrechnung zertifiziert. Und sie wird natürlich zertifiziert werden. Wir werden veröffentlichen, wenn es soweit ist. Ein Datum nennen wir bewusst nicht, aber wir wissen, dass es nicht mehr lange dauert und möchten bitten, uns diesbezüglich nicht zu löchern. Wir tun, was wir können und es wird fertig werden und das in bester Manier. Und wir werden überall verkünden, wann wir zur Abrechnung zertifiziert sind.
Geigenberger hat geschrieben:"Liebe Leute! Ich habe mich im Zeitrahmen verschätzt. Die Entwicklung eines Arztprogramms dauert länger als ich geplant und gehofft habe. Und glauben Sie mir: Mir tut dies am allermeisten leid! Aber ich möchte Ihnen vor dem Hintergrund bereits existierender und guter Arztprogramme *2) ein noch besseres anbieten können. Dazu brauche ich noch mehr Zeit, vielleicht deutlich mehr Zeit: Noch 1 Jahr? 2 Jahre? Prognosen kann und möchte ich nun nicht wieder abgeben. Ich bin aber sicher, Ihnen dann ein Produkt anbieten zu können, mit dem Sie rundum zufrieden sein werden."
DrHJvdB hat geschrieben:Vielen Dank
zunächst einmal für die guten Wünsche!
Ein Grund für eine gewisse Zurückhaltung meinerseits sind stattgehabte vielfache juristische Angriffe, über die ich leider nicht berichten darf. Man darf spekulieren, von wem![]()
..........
Beste Grüße
vdB
DrHJvdB hat geschrieben:....Hierzu kann ich im Forum leider nicht Stellung nehmen, auch wenn's mich 'juckt'...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
rechtliche Hinweise - Disclaimer
Impressum:
EWERK Medical Care GMBH
Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig
Telefon: 0341 4264977
Fax: 0341 4264978
Web: www.ewerk.com
E-Mail: forum@w-2.de
Geschäftsführer: Tassilo Möschke
Amtsgericht Leipzig HRB 20896