falsche Pfadangabe bei BG-Verlaufsbericht

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Saugguat
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:58
7
Bedankt: 1 time

falsche Pfadangabe bei BG-Verlaufsbericht

Beitrag von Saugguat »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn wir versuchen, einen BG Verlaufsbericht F2100 zu erstellen - neueste TM-Version noch ohne den Patch - (unter Fachärzte/BG-Verwaltung/Verlaufsberichte) kommt eine Fehlermeldung: C:\TurboMed\Formulare\Patientenmenue\ enthält eine falsche Pfadangabe.
Jemand eine Idee?
Saugguat
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:58
7
Bedankt: 1 time

Re: falsche Pfadangabe bei BG-Verlaufsbericht

Beitrag von Saugguat »

Gelöst dank schneller und unkomplizierter Hilfe der TM-Hotline!
Über ein anderes BG-Formular in die Einstellungen (Strg-E), BG Blanko, dann Einstellungen ändern für: - Formular F2100 suchen, dort BFB ab 04/20 und Blankoausdruck ankreuzen.
In diesem Falle konnte mir die Hotline wirklich helfen - hier noch einmal ein herzlicher Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste