Karteileiche stirbt nicht

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
woma
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 01:23
10
Bedankt: 7 times

Karteileiche stirbt nicht

Beitrag von woma »

Guten Abend,
bei einem Patienten wurde ein korrupter - nicht existierender und nicht löschbarer , quasi untoter - Geisterfall angelegt.
Statt einem farbige Punkt: Org, PAm oder BAm erscheint ein roter Punkt mit "?".
In der Liste aller Behandlungfälle erscheint der Fall ohne Pat-Nr./Patient und bei Art erscheint "?" und bei Beginn / Ende jeweils "*".
Ich würde den Fall gerne herausbereinigen aber anklicken bringt sofort TM zum Absturz.
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

M. Woytas
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Karteileiche stirbt nicht

Beitrag von uro_fs »

Schon mal Datenbankwartung /Konsistenzprüfung / Reorganisation (in dieser Reihenfolge, nach Datensicherung) gemacht?

Gruß aus Hamburg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste