Word Leerblatt bei jedem DMP Patient

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Wesi
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 16:19
13

Word Leerblatt bei jedem DMP Patient

Beitrag von Wesi »

Sehr geehrter Kolleginnen und Kollegen,

bei jedem Aufruf eines DMP -Patienten öffnet sich ein leeres Word Dokument, wodurch es dauert.

Dieses passiert nicht bei nicht-DMP Patienten.

Wie kann man das abschalten?

Ist das irgendein Automatismus für Info an Patient? Es erscheint aber kein Text.

Irgendeine Programm- Einstellung hierzu habe ich nicht gefunden, auf Antwort von Turbomed warte ich weiterhin...
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Word Leerblatt bei jedem DMP Patient

Beitrag von rfbdoc »

Rufen Sie den DMP über das originale Menü oder über einen Komplex oder einen angepassten myTM Menüpunkt auf ?
R.F.B.
Wesi
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 16:19
13

Re: Word Leerblatt bei jedem DMP Patient

Beitrag von Wesi »

Aufruf des PAtienten durch Eingabe Patientennummer in der Grundmaske bzw Hauptmenue
Wesi
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 16:19
13

Re: Word Leerblatt bei jedem DMP Patient

Beitrag von Wesi »

So, nun habe ich das Problem mehr per Zufall selber gelöst.

Nachdem endlich jemand bei Turbomed zu erreichen war, behauptete man dort, es sei ein Hardware Fehler und wir solle den lokalen Turbomed-Vertriebspartner anrufen. Die würden dann 2 Euro pro Minute! für den Support nehmen.

Rein zufällig entdeckte ich, dass die Ursache für diesen merkwürdigen Automatismus in ein Turbomed-Notizzettel mit lila Farbe, der sich DMP-Recall- Einwilligung nennt liegt.
Diese Desktop-Notizzettel hat eine Automatikfunktion, der ein Textdokument automatisch aufruft in dem Moment, wenn der Patient angewählt wird.
Nach Entfernung des Hakens in dieser Automatikfunktion des Notizzettel ist das Problem gelöst.

Es ist ganz schön mager, dass die Hotline von Turbomed diese Automatismen gar nicht kennt. Zudem stellt sich die Frage, ob Turbomed bewusst versucht ihren lokalen Betriebspartner mit Aufträgen zu versorgen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste