Tagessicherung

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docbungi
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Tagessicherung

Beitrag von docbungi »

Ich habe seit dem update 19.4.1.4298, trotz aktualisierter Version, Probleme bei der Tagessicherung. Folgender Hinweis wird gezeigt:
"Keine Daten für die Sicherung der Praxisdaten aus dem Zeitraum "komplett (ohne Begrenzung)" gefunden.
Die Datensicherung wird dann erfolglos abgebrochen. In den Grundeinstellungen der Datensicherung ist an allen Positionen ein "?" also kein Zeitfenster festgelegt. Ich komme nicht weiter. Muss täglich die Tagesliste ausdrucken. Wer kennt das Problem und kann helfen. Danke
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Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
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Re: Tagessicherung

Beitrag von Nobbie »

Was meinen Sie mit Tagessicherung? Die tägliche Datensicherung oder nur die Sicherung des aktuellen Tages?
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
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Re: Tagessicherung

Beitrag von hofeBY »

Also ich vermute, das einfach die Netzwerkverbindung zum Zeitpunkt der Sicherung fehlt.

Im Dateiexplorer "\\Server" bzw. "\\IPdesServer" in Eingabefeld und mit ENTER absenden und dann sollte
ein Ordner \\Server\TurboMed angezeigt werden und man sollte selbigen auch öffnen können.
Somit würde dann zumindest der Netzwerkzugang und lesende User Zugriffsrechte OK sein.
Schafft man es auch noch eine Datei dort hin zu kopieren ist auch schreibend OK.

Dann Sicherung beim TM "BEENDEN" noch mal testen.

TM ist bei Netzwerkproblemen extrem empfindlich.

HofeBY
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