Problem nach Update 18.4.1 Installation

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Sporting
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 06:48
8

Problem nach Update 18.4.1 Installation

Beitrag von Sporting »

Hallo,

habe gerade das aktuelle Update 18.4.1 installiert und bereue es schon wieder. Es wurde erfolgreich installiert aber leider zeigen die im Netzwerk befindlichen PC`s die Nachricht an:
"Diese Station wurde als Arbeitsplatz des Servers Stehpult konfiguriert. Bei der Verbindungsaufnahme trat jedoch eine unzulässige Zeitüberschreitung auf. Bitte überprüfen Sie den Servernahmen, den Serverport und ggf. Ihre Netzwerkkonfiguration. Das Programm wird jetzt beendet."

Der Server zeigt folgendes an: "Diese Station wurde als Arbeitsstation im lokalen Serverbetrieb konfiguriert. Der Turbomed Datenbank Server ("FastObjekts Server") wurde jedoch noch nicht gestartet. Bitte starten Sie Ihn jetzt. Andernfalls wird das Programm beendet."

Demzufolge lässt sich Turbomed nicht starten.

Hat jemand eine Idee zur Behebung meines Problems?

Danke!
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 24 times

Re: Problem nach Update 18.4.1 Installation

Beitrag von Lazarus »

Liegt an der FastObjects Server bzw. Dienst. Lassen Sie mal das CGM TURBOMED Checkup-Tool laufen, dann müsste der Fehler dargestellt werden.
https://service.turbomed.de/home/00001325.html
Sporting
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 06:48
8

Re: Problem nach Update 18.4.1 Installation

Beitrag von Sporting »

Hallo Lazarus,

vielen Dank. Es hat geklappt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste