Wo bitte finde ich im Konnektor den Menüpunkt, wo ich auf http ändern und Zugriff via http ein und TLs aus etc einstellen kann? Bei uns geht auch nichts mehr.Sandburg hat geschrieben: ↑Freitag 19. Juni 2026, 14:05 Workaround gefunden. In Turbomed Verbindung zum Konmektor auf http ändern, Im Konnektor Zugriff via http ein und TLs aus und Authentifizierung Clientsystem auch alles aus.
So konnten wir nun eAUs und eRP wenigsten signieren (Komforsignatur ging aber natürlich nicht wegen TLs aus)
Keine Verbindung zu Konnektor [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
-
scottsdalegirl
- Beiträge: 789
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
- 13
- Hat sich bedankt: 48 mal
- Hat Dank erhalten: 58 mal
Re: Keine Verbindung zu Konnektor
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste