Nach Update beim DMP-Asthma falsche Diagnosen?

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Kujash
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 13:35
7

Nach Update beim DMP-Asthma falsche Diagnosen?

Beitrag von Kujash »

Nachdem Update bei DMP-Patienten, obwohl eine gültige Dauerdiagnose Asthma bronchiale bisher vorhanden war und ist, bei Abrechnung von Ziffer 91222A kommt nun die Meldung, dass die dazu notwendige Diagnose nicht vorhanden ist. Turbomed schlägt dann Diagnosen vor, die für Kinder kaum eingesetzt werden können. Wo kann das Problem liegen?
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Re: Nach Update beim DMP-Asthma falsche Diagnosen?

Beitrag von Kasimir »

Vielleicht hilft Ihnen das hier weiter; das Thema ist jedenfalls schon einmal besprochen worden:
https://vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=11&t=9713
Viele Grüße
Kasimir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste