Tagessicherung

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Tagessicherung

Beitragvon docbungi » Sonntag 6. Oktober 2019, 15:00

Ich habe seit dem update 19.4.1.4298, trotz aktualisierter Version, Probleme bei der Tagessicherung. Folgender Hinweis wird gezeigt:
"Keine Daten für die Sicherung der Praxisdaten aus dem Zeitraum "komplett (ohne Begrenzung)" gefunden.
Die Datensicherung wird dann erfolglos abgebrochen. In den Grundeinstellungen der Datensicherung ist an allen Positionen ein "?" also kein Zeitfenster festgelegt. Ich komme nicht weiter. Muss täglich die Tagesliste ausdrucken. Wer kennt das Problem und kann helfen. Danke
docbungi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 14:46
Wohnort: Dortmund

Re: Tagessicherung

Beitragvon Nobbie » Sonntag 20. Oktober 2019, 06:08

Was meinen Sie mit Tagessicherung? Die tägliche Datensicherung oder nur die Sicherung des aktuellen Tages?
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 1028
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: Tagessicherung

Beitragvon hofeBY » Montag 21. Oktober 2019, 07:31

Also ich vermute, das einfach die Netzwerkverbindung zum Zeitpunkt der Sicherung fehlt.

Im Dateiexplorer "\\Server" bzw. "\\IPdesServer" in Eingabefeld und mit ENTER absenden und dann sollte
ein Ordner \\Server\TurboMed angezeigt werden und man sollte selbigen auch öffnen können.
Somit würde dann zumindest der Netzwerkzugang und lesende User Zugriffsrechte OK sein.
Schafft man es auch noch eine Datei dort hin zu kopieren ist auch schreibend OK.

Dann Sicherung beim TM "BEENDEN" noch mal testen.

TM ist bei Netzwerkproblemen extrem empfindlich.

HofeBY
hofeBY
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896