Tagessicherung

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Tagessicherung

Beitragvon docbungi » Sonntag 6. Oktober 2019, 15:00

Ich habe seit dem update 19.4.1.4298, trotz aktualisierter Version, Probleme bei der Tagessicherung. Folgender Hinweis wird gezeigt:
"Keine Daten für die Sicherung der Praxisdaten aus dem Zeitraum "komplett (ohne Begrenzung)" gefunden.
Die Datensicherung wird dann erfolglos abgebrochen. In den Grundeinstellungen der Datensicherung ist an allen Positionen ein "?" also kein Zeitfenster festgelegt. Ich komme nicht weiter. Muss täglich die Tagesliste ausdrucken. Wer kennt das Problem und kann helfen. Danke
docbungi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 14:46
Wohnort: Dortmund

Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896