Liebe Kollegen!
Nun ist es auf allen Rechnern(bis auf einen einzigen Arbeitsplat) soweit dauerhaft (früher nur vereinzelt und sporadisch):
Wenn man eine eAU ausdrucken möchte, erhält man die Meldung: "Eine Komponente wurde nicht richtig gestartet. Starten Sie TM neu. Wenn das Problem weiterbesteht wenden sie sich an ihren Vertriebspartner"
(oder so ähnlich).
Neustart hat früher geholfen auch die Batch Dateien hier- jetzt nicht mehr. Immer wieder diese Meldung.
Wie kann ich denn rausbekommen, welche Komponente hier gemeint ist? Wie kann ich diese dann gestartet bekommen?
Hat jemand eine Idee?
Macht es sinn, ein Reparaturinstallation zu fahren? Passiert da das Gleiche, wie beim Update? Dann könnte ich ja besser gleich ganz aktuelle Zwischenupdate einspielen udn hoffen,
dass sich alle "Komponenten" durch das Update selber reparieren und wieder gestartet werden.
Die Übertragung der eAU funktioniert übrigens. Es passiert nur, wenn ich die eAUs ausstellen möchte und die Daten der Versicherung dafür abgerufen werden.
eAU: Eine Komponente wurde nicht richtig gestartet
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 292
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 20:16
- 15
- Hat sich bedankt: 17 times
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 19:25
- 14
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste