Suche nach Arzthelferin im Behandlungsfall

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Johnny
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 136 times
Bedankt: 10 times

Suche nach Arzthelferin im Behandlungsfall

Beitrag von Johnny »

Hallo zusammen,

meine Arzthelferinnen müssen mich auch bei der Abrechnung und bei der automatischen Anwendung von Routineaufgaben unterstützen ohne das sie extra daruaf hingewiesen werden müssen.

Das mache ich zum Beispiel mit dem sogenannten Chlamyienscreening für Frauen unter 25 Jahren.
Dazu habe ich extra das Turbomed Modul LiveCheck angeschafft, daß dann sofort bei solchen Patienten aufpoppt.
Leider klappt das nicht, bezüglich dem Reagieren der Arzthelferinnen (Das Tool selbst funktioniert hervorragend)
Nun will ich mir diese Arzthelferin persönlich heraussuchen (in TurbuMed mit der Suchmöglichkeit und betroffene Patienten, aber auch die dabei versagte Arzthelferin herauspicken)

Das Suchen der Patienten über das Geburtdatum hat gut geklappt.
Leider habe ich kein Suchargumentkriterium gefunden, wie man die dazugehörige, ihren Aufgabenbereich nicht gerecht gewordenen, Arzthelferin dazu generien könnte.

Ich weis, mancher wird jetzt sagen, "der kann den Hals nicht voll genug kriege"n :oops: oder "solch ein Menschenschinder." :twisted:
Aber dies Zeiten werden /sind halt schlechter geworden und man muß die Penunzen jetzt überall suchen. :lol:
Andererseits steht den Patienten aber auch das Chlamydienscreening als Vorsorgetest zu.

Danke für eurer Verständnis und eure Vorschläge.
Grüsse aus Kiel
Johnny
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 14 times

Re: Suche nach Arzthelferin im Behandlungsfall

Beitrag von RAMöller »

Die Zeiten ändern sich....
Das sieht sehr nach einem Bonuswunsch aus.
Also, jede Helferin macht eine Liste, nach 50 oder 100 Screnningkandidatinnen gibt es die Belohnung.
Johnny
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 136 times
Bedankt: 10 times

Re: Suche nach Arzthelferin im Behandlungsfall

Beitrag von Johnny »

Danke RAMöller,

das ist auch eine gute Idee mit dem Bonusprogramm. Anreize schaffen ist sehr viel besser ..... :P

Danke und
Grüsse aus Kiel
Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], csipk, cwang, Google [Bot], Semrush [Bot] und 98 Gäste