PrivatRechnung Barzahlung ankreuzen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 108 times
Bedankt: 10 times

PrivatRechnung Barzahlung ankreuzen

Beitrag von Johnny »

Hallo ,

habe nun festgestellt, daß in TM 22.4.2.5656 das Ankreuzkästchen Barzahlung verschwunden ist.

Kann das jemand bestätigen? :oops:
Und wenn das so ist, dann ist CGM mit von der Party zur Einführung der Bargeldloszahlung, im vorauseilenden Gehorsam. :evil:

Danke für die Rückmeldungen :shock:
Grüsse aus Kiel
Johnny
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: PrivatRechnung Barzahlung ankreuzen

Beitrag von scottsdalegirl »

Ja, ist mir auch aufgefallen. Jetzt geht nur "sonstige Zahlung" osä. Habe es grade nicht vor mir.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Benutzeravatar
streller
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2003, 11:12
20
Wohnort: Niedersachsen, 31675 Bückeburg
Kontaktdaten:

Re: PrivatRechnung Barzahlung ankreuzen

Beitrag von streller »

Johnny hat geschrieben:Hallo ,

habe nun festgestellt, daß in TM 22.4.2.5656 das Ankreuzkästchen Barzahlung verschwunden ist.

Kann das jemand bestätigen? :oops:
Und wenn das so ist, dann ist CGM mit von der Party zur Einführung der Bargeldloszahlung, im vorauseilenden Gehorsam. :evil:

Danke für die Rückmeldungen :shock:
Grüsse aus Kiel
Johnny
Das ist korrekt - Hatte CGM parallel zur Vermarktung des kostenpflichtigen Zusatzmoduls Kassenbuch eingeführt.....

CGM versteckt sich hinter einer bei Ärzten so gar nicht zutreffenden/existenten Gesetzesvorschrift
Wurde hier im Forum auch intensiv diskutiert
viewtopic.php?f=11&t=9488&hilit=kassenbuch
__________________________________________
Ärger gibt kleinen Dingen einen großen Schatten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 43 Gäste