Datenpfad zum WKB Impfmodul

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Christian Kißler
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 24. August 2012, 10:44
11

Datenpfad zum WKB Impfmodul

Beitrag von Christian Kißler »

Hallo miteinander,

wo speichert das WKB Impfmodul seinen Datenpfad?

Ich habe einen neuen Rechner aufgesetzt, Turbomed selbst läuft auch ohne (naja, die üblichen halt ...) Probleme. Das Impfmodul lässt sich jedoch nicht starten, bzw. startet manchmal mit leerem Fenster.
Im Impfmodul Info Tool sind im Reiter Installation die Einträge für Datenpfad und Setuppfad leer. Bei den anderen Rechnern steht da t:\daten\....

Viele Grüße

Christian Kißler
Leidig
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 17 times

Re: Datenpfad zum WKB Impfmodul

Beitrag von Leidig »

Hallo!

Haben Sie das Impfmodul auf dem PC schon installiert. Das wird bei der TM Installation nicht mit installiert.

Die Setup-Datei sollten Sie z.B. hier finden:

T:\Daten\Fix\ImpfModul

Viele Grüße,
SL
Christian Kißler
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 24. August 2012, 10:44
11

Re: Datenpfad zum WKB Impfmodul

Beitrag von Christian Kißler »

Hallo,

danke, das wars.

Ich hatte zwar das Impfmodul installiert, aber von einer auf die lokale Platte gezogenen Kopie (deswegen ging ja auch Impfmodul Info).
Das Installationsprogramm direkt von T:\Daten\Fix\ImpfModul aus ausgeführt setzt die Pfade korrekt.

Viele Grüße

Christian Kißler
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cwang und 59 Gäste