Konnektor startet grundlos neu

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Konnektor startet grundlos neu

Beitrag von nmndoc »

Hallo,

ich weiß nicht ob das ein bekanntes Problem ist oder nur an unseren - frisch getauschten - konnektor liegt:
Heute hatten wir tagsüber immer mal wieder Problem - jetzt habe ich bemerkt - dass der Konnektor offenbar einfach selbständig neu startet. Besonders ärgerlich dabei ist, dass dann i.d. Regel das Webinterface nicht mehr verfügbar ist (dazu muss man ohne LAN-Kabel starten ... auch so ein Thema).

Ich kann nicht sagen, ob das Problem auch schon vor der Rücksicherung der alten Konfiguration bestand.

Kennt das Jemand?
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 24 times

Re: Konnektor startet grundlos neu

Beitrag von Lazarus »

Wenn der Konnektor frisch getauscht wurde, und das Problem tgl. auftritt, wäre es ein Fall für eine Reklation/Austausch. So kann man doch nicht arbeiten
Falls es Stromschwankungen sein sollten, hilft vielleicht eine kleine USV oder Umstecken. Wir haben das Gerät weit weg (anderer Raum/Leitung) von Laserdruckern platziert, da die beim Aufwärmen Schwankungen auslösen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste