Moin,
nachdem ich mich heute mehrfach von Warteposition 257 auf 0 vorgearbeitet habe und dann mit der Hotline verbunden wurde, und dann im Rahmen einer Rückfrage (mit der allseits bekannten Wartemusik) aus der Leitung geworfen wurde und zur Zufriedenheitsabfrage weitergeleitet wurde, kam mir die Idee ein Unterforum einzurichten, mit Fragen an die Hotline. Es sollte doch möglich sein, dass das bei CGM einer liest und ggf. Fragen beantwortet.
Übrigens die Zufriedenheitsabfrage habe ich nicht beantwortet.
Unterforum: Hotline Fragen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Unterforum: Hotline Fragen
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: Unterforum: Hotline Fragen
Sehr gute Idee.
meine letzten drei Kontakte mit der Coldline endeten nach jeweils 30-50 min Warteschleife direkt in Zufriedenheitsabfrage, was fast schon wieder lustig ist. MfG
meine letzten drei Kontakte mit der Coldline endeten nach jeweils 30-50 min Warteschleife direkt in Zufriedenheitsabfrage, was fast schon wieder lustig ist. MfG
-
- Beiträge: 486
- Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
- 11
- Hat sich bedankt: 2 times
- Bedankt: 11 times
Re: Unterforum: Hotline Fragen
Mir ging es 3x hintereinander genauso, warten, warten, warten, dann Mitarbeiter mit dem Problem überfordert, muss nachfragen und wieder raus aus der Leitung.
Bei mir war einmal eine CGM Mitarbeiterin in der Praxis, die sich erkundigen wollte, was wir den so für Probleme hätten.
Meine Antwort, dass man dazu nur einmal in dieses Forum schauen müßte beantwortete sie hochnäsig, dass solche Foren doch nur unvernünftiges Zeug verteilen würden.
Ich habe die Dame dann gebeten, die Praxis zu verlassen und nie wieder zu kommen.
Denn ohne dieses Forum hier wäre ich schon viele male verzweifelt.
CGM hat ein eigenes Doczudoc, da mitzulesen würde vermutlich viel helfen, nicht weiter nach Lösungen zu suchen, die es gar nicht gibt.
Bei mir war einmal eine CGM Mitarbeiterin in der Praxis, die sich erkundigen wollte, was wir den so für Probleme hätten.
Meine Antwort, dass man dazu nur einmal in dieses Forum schauen müßte beantwortete sie hochnäsig, dass solche Foren doch nur unvernünftiges Zeug verteilen würden.
Ich habe die Dame dann gebeten, die Praxis zu verlassen und nie wieder zu kommen.
Denn ohne dieses Forum hier wäre ich schon viele male verzweifelt.
CGM hat ein eigenes Doczudoc, da mitzulesen würde vermutlich viel helfen, nicht weiter nach Lösungen zu suchen, die es gar nicht gibt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot], Wanzmann und 81 Gäste