Unterforum: Hotline Fragen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Unterforum: Hotline Fragen

Beitrag von Nobbie »

Moin,
nachdem ich mich heute mehrfach von Warteposition 257 auf 0 vorgearbeitet habe und dann mit der Hotline verbunden wurde, und dann im Rahmen einer Rückfrage (mit der allseits bekannten Wartemusik) aus der Leitung geworfen wurde und zur Zufriedenheitsabfrage weitergeleitet wurde, kam mir die Idee ein Unterforum einzurichten, mit Fragen an die Hotline. Es sollte doch möglich sein, dass das bei CGM einer liest und ggf. Fragen beantwortet.
Übrigens die Zufriedenheitsabfrage habe ich nicht beantwortet.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
hopi
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 25. April 2014, 16:55
9
Bedankt: 1 time

Re: Unterforum: Hotline Fragen

Beitrag von hopi »

Sehr gute Idee.

meine letzten drei Kontakte mit der Coldline endeten nach jeweils 30-50 min Warteschleife direkt in Zufriedenheitsabfrage, was fast schon wieder lustig ist. MfG
turbotm
Beiträge: 486
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 11 times

Re: Unterforum: Hotline Fragen

Beitrag von turbotm »

Mir ging es 3x hintereinander genauso, warten, warten, warten, dann Mitarbeiter mit dem Problem überfordert, muss nachfragen und wieder raus aus der Leitung.
Bei mir war einmal eine CGM Mitarbeiterin in der Praxis, die sich erkundigen wollte, was wir den so für Probleme hätten.
Meine Antwort, dass man dazu nur einmal in dieses Forum schauen müßte beantwortete sie hochnäsig, dass solche Foren doch nur unvernünftiges Zeug verteilen würden.
Ich habe die Dame dann gebeten, die Praxis zu verlassen und nie wieder zu kommen.
Denn ohne dieses Forum hier wäre ich schon viele male verzweifelt.
CGM hat ein eigenes Doczudoc, da mitzulesen würde vermutlich viel helfen, nicht weiter nach Lösungen zu suchen, die es gar nicht gibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot], Wanzmann und 81 Gäste