eAU nach Update 3 Seiten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Talvin
Beiträge: 123
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 18:10
14

eAU nach Update 3 Seiten

Beitrag von Talvin »

Hallo!

Habe am WE das (bereinigte) Update und den Kassenpatch eingespielt. Sieht soweit alles gut aus. Beim Testen der eAU mit Maxe Mustermann werden aber 3 Seiten ausgeworfen. 1 und 2 wie immer und eine Dritte blanko. Im eMuster-Center ist bei Durchschlag Krankenkasse kein Haken. Weiß jemand, woran es liegt?
Benutzeravatar
horkano007
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 10:42
8
Wohnort: Horka
Bedankt: 15 times
Kontaktdaten:

Re: eAU nach Update 3 Seiten

Beitrag von horkano007 »

Weiß jemand, woran es liegt?
Ja, ich (..und sehr viele Andere auch) !!
Am fehlerhaften TURBOMED !!! - Besonders nach dem aktuellen Update ! Und man darf auch die eAU nochmal "versenden" weil "Versandfehler" kommt und sich über die "Meldungen" wundern, die unregelmäßig dabei auftauchen mit "irgendwas Zustelladresse fehlt o.ä."......... also voll normal...... kot..z......
Randolf
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:25
12
Hat sich bedankt: 12 times
Bedankt: 13 times

Re: eAU nach Update 3 Seiten

Beitrag von Randolf »

Hallo,
Danke für die Aufklärung. Da stellt sich die Frage , wenn die neuen Update Versionen die Situation mit der eAU fast eher "verschlimmbessern", mit welcher Version war die e-AU noch am praktikabelsten anwend- und einsetzbar ? Evtl. die Version des 2 Quartales ?? Gibt es da Erfahrungen ?
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: eAU nach Update 3 Seiten

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend!

Meine (sehr seltsame) Beobachtung... das Programm wird (nach dem Update) nach einigen Wochen stabiler. Wir arbeiten jetzt mit 22.3.2.5591.
Die eAU läuft, solange die PCs mindestens 1x täglich komplett heruntergefahren werden. Ich kann zwar keine KIM Nachrichten versenden, aber
das stört mich gerade weniger. Ich muss aber updaten wegen Kocobox Wechsel Anfang Januar und hab absolut keine Lust auf die nächste Katastrophe.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
dr-borchert
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 20:13
17
Wohnort: Braunschweig
Bedankt: 3 times

Re: eAU nach Update 3 Seiten

Beitrag von dr-borchert »

Kann ich insofern bestätigen, dass wir seit Dienstag keine CGM-Connect-Abbrüche mehr hatten; (Ich klopfe an dieser Stelle 3 x auf Holz). :)
Causa???
Noch etwas voreilig aber: Doch ein externes Problem, was CGM klammheimlich gelöst hat ohne die Anwender zu informieren? Die Fehlerkultur bei CGM war ja schon immer gelinde gesagt verbesserungswürdig.

Einen schönen Feierabend!
Dr. Borchert
internistische Hausarztpraxis
Braunschweig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], DocL, Google [Bot] und 65 Gäste