Word Anbindung in Windows 10

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Augendoc
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 21:13
16
Hat sich bedankt: 9 times

Word Anbindung in Windows 10

Beitrag von Augendoc »

Hallo zusammen,
ich bin der Mann von Augendoc und kämpfe gerade mit der Word-Anbindung auf einem neuen Laptop mit folgender Konfiguration:
- Windows 10 64Bit
- TM Version 22.3.2.5591
- Word 2021 Home and Student 64Bit

TM läuft, die Anbindung und das Öffen von Word funktioniert.
Jetzt habe ich die TM2011 in das Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP kopiert.
Die Makosicherheit ist ausgeschaltet und trotzdem bekomme ich die folgende Fehlermeldungen:
1. "Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: Menue......."
2. "Das Macro wurde nicht gefunden...."
Wenn man die Fehlermeldungen quittiert, erscheint TM im Menüband also gehe ich davon aus, dass TM2011 im richtigen Verzeichniss liegt.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Kompilierungsfehler in den Griff bekomme?

Vielen Dank im Voraus
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Re: Word Anbindung in Windows 10

Beitrag von Kasimir »

Turbomed kommt mit Word 64 bit nicht zurecht, die 32-Bit-Version sollte funktionieren.
Viele Grüße
Kasimir
PC Fuzzy
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 07:31
6
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: Word Anbindung in Windows 10

Beitrag von PC Fuzzy »

Kasimir liegt vollkommen richtig. TM funktioniert mit der Office 64bit Version nicht.Es muss die Office 32bit Version sein.
MfG PC Fuzzy
Augendoc
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 21:13
16
Hat sich bedankt: 9 times

Re: Word Anbindung in Windows 10

Beitrag von Augendoc »

Liebe Forum-Mitglieder,
es hat alles super funktioniert. Der Rechner läuft.
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
18
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Word Anbindung in Windows 10

Beitrag von michael »

PC Fuzzy hat geschrieben:Kasimir liegt vollkommen richtig. TM funktioniert mit der Office 64bit Version nicht.Es muss die Office 32bit Version sein.
MfG PC Fuzzy
Aber Windows 64bit fordern!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 30 Gäste