Kocobox_Impfzertifikat-RKI

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
lemming55
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 14:07
12
Bedankt: 3 times

Kocobox_Impfzertifikat-RKI

Beitrag von lemming55 »

Guten Tag zusammen,

in Zukunft möchte ich das RKI Impfzertifikat über TM nutzen.
Die Authentifizierung über das TM Clientzertifikat samt Passwort habe ich eingerichtet,
aber wie erfolgt die Anbindung der SMC-B Karte ?
Fehlermeldung: "... überprüfen Sie die Verbindung zum TI-Konnektor..."

Vielen Dank im voraus für Tipps
avoelker
Beiträge: 98
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:39
14

Re: Kocobox_Impfzertifikat-RKI

Beitrag von avoelker »

ist unter dem Reiter Konfiguration das TLS-Zertifikat plus Passwort eingegeben und der anschließende Verbindungstest erfolgreich?
Falls nicht, bitte die TI-Verbindungsparameter überprüfen.
Lässt sich über den Internetbrowser das KV-Portal aufrufen?
Falls nicht - entsprechende Route angeben.
Danach unter Kartenverwaltung den Praxisausweis einmalig auswählen.

MfG
A.Völker
Benutzeravatar
lemming55
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 14:07
12
Bedankt: 3 times

Re: Kocobox_Impfzertifikat-RKI

Beitrag von lemming55 »

Hallo zusammen,

Fehler heute Nachmittag gefunden:
Beim RKI Impfzertifikat muss es richtig heißen
Clientsystem-ID "TurboMed" !
Ich hatte Turbomed geschrieben, das große "M" machte den Unterschied.

Danke für Rückmeldungen, und Danke an den Vertriebspartner!

MfG
U.Stücker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 31 Gäste