eAU Stempel verändert? wie editieren?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 742
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 6 times

eAU Stempel verändert? wie editieren?

Beitrag von DocMoritz »

Hallo,
der Praxisstempel auf der eAU nach dem Ausdruck ist ganz anders als der normaler Praxisstempel unter den Praxisdaten, der Arztname ist 2x aufgeführt auch BNSR , obwohl ist nichts geändert habe. Im Druckvorschau sieht es normal aus, beim Ausdruck wird was anderes ausgedruckt.
wie kann man das ändern, Hotline verweist auf den Vertriebspartner, der ist nicht erreichbar.
Danke
pmortara
Beiträge: 149
Registriert: Donnerstag 12. April 2018, 09:09
6
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 19 times
Kontaktdaten:

Re: eAU Stempel verändert? wie editieren?

Beitrag von pmortara »

Der Ausdruck auf den eAU Stylesheets setzt sich aus den Angaben der Betriebstätte in den Praxisdaten zusammen.
Patrick Mortara

Systemhaus Thomann GmbH
nmndoc
Beiträge: 1808
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: eAU Stempel verändert? wie editieren?

Beitrag von nmndoc »

kann man / wie kann man die Styleshees explizit ausdrucken?
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 742
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 6 times

Re: eAU Stempel verändert? wie editieren?

Beitrag von DocMoritz »

Danke erstmal
Der Ausdruck auf den eAU Stylesheets setzt sich aus den Angaben der Betriebstätte in den Praxisdaten zusammen.
.. Bei mir ist Praxisstempel unter Praxisdaten mit meinen Angaben gefüllt ( Facharzt für Innere Medizin - Hausärztl. Versorgung ).. ist Einzelpraxis , unter Betribstätte Ist de rStempel nicht gefüllt ..

Wenn es so wäre , warum steht auf dem EAU Stempel 2x Arztname und 2x Adresse auf dem Stempel ? Und dort steht auch Arzt für Innere Medizin und für Allgemeinmedizin (was ich nicht bin ); wie kann man hausärztl Versorgung dazufügen??
Irgendeine Erklärung?Tipp ?
nappi218
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 17:12
7

Re: eAU Stempel verändert? wie editieren?

Beitrag von nappi218 »

Hallo,

das könnte aus den Praxisdaten kommen --> Artz bearbeiten --> Übw. an Fachgruppe. Hier eventuell ändern in Innere Medizin? --> dann gibt es noch unter Arztgruppen --> Ihre Arztgruppe die Fachrichtung und den Versorgungsbereich. Da sollte dann letztlich Innere + Hausarzt stehen.

Beste Grüße
Nappi
lcer
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 09:15
15
Hat sich bedankt: 6 times
Bedankt: 22 times

Re: eAU Stempel verändert? wie editieren?

Beitrag von lcer »

Hallo,

bei mir stand da immer die private E-Mail-Adresse die mal bei der Erstinstallation von Turbomed vor 15 Jahren eingegeben worde. Die fand dich unter Praxisdaten/Arzt. Ich habe dort gelöscht. 10 Minuten später war die wieder da! Habe das mehrfach durchgespielt. Letztlich habe ich dann überall die Praxis-KIM-Adresse eingetragen. Die steht jetzt auf der eAU.

Grüße

lcer
michaelundkatrin
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 16:12
13
Bedankt: 1 time

Re: eAU Stempel verändert? wie editieren?

Beitrag von michaelundkatrin »

bei den Praxisdaten die Betriebsstätte bearbeiten, nicht den Arzt, dann klappt es
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 101 Gäste