Nach eAB Zugriff auf Patient gesperrt

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
torsten2
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:07
8
Wohnort: Gera (KV Thüringen)
Hat sich bedankt: 20 times
Bedankt: 14 times

Nach eAB Zugriff auf Patient gesperrt

Beitrag von torsten2 »

Hallo,
ich schreibe meine eAB's in Word und versende diese über das Plugin. Das funktioniert, die Karteizeilen werden angelegt und das pdf gleich im Praxisarchiv gespeichert. ICH kann danach auch weitere Karteizeilen anlegen. Von allen anderen Arbeitsplätzen kommt dann die Meldung, dass keine neue Zeile angelegt werden kann, weil der Patient an einem anderen Arbeitsplatz in Bearbeitung sei. Ich bin da aber schon aus dem Patienten raus. Es hilft nur, an meinem Arbeitsplatz TM zu beenden und neu zu starten. Das hebt den Lock in der Datenbank auf. Das ist aber auf die Dauer ja keine Option. Habe schon bei TM angerufen, die sind ratlos... Ich soll erstmal das Update von heute einspielen und auf das Beste hoffen. Hat jemand auch dieses Problem???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], cwang, Google [Bot] und 137 Gäste