eDocPrintPro nicht mehr im Installationsordner mit dabei?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
kiitfe
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 10:42
7

eDocPrintPro nicht mehr im Installationsordner mit dabei?

Beitrag von kiitfe »

Hallo,

ich bin gerade am Installieren eines neuen Arbeitsplatzes und wollte eDoc bzw. TMKartei hinzufügen..
Leider finde ich die Installationsdateien nicht mehr im Update-ZIP?

Wo sind die hin? Gibt es dafür jetzt eine andere Lösung?

Danke und Grüße
Benutzeravatar
torsten2
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:07
8
Wohnort: Gera (KV Thüringen)
Hat sich bedankt: 20 times
Bedankt: 14 times

Re: eDocPrintPro nicht mehr im Installationsordner mit dabei

Beitrag von torsten2 »

Da hab ich die auch noch nie gesucht. Die Installationsdateien befinden sich im installierten(!) Turbomed im Tools Ordner. Grad mal geschaut, bei mir sind sie noch da....
Forti
Beiträge: 484
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 16:28
12
PVS: Allerlei
Konnektortyp: "alle"
Hat sich bedankt: 32 times
Bedankt: 11 times

Re: eDocPrintPro nicht mehr im Installationsordner mit dabei

Beitrag von Forti »

https://www.pdfprinter.at/
Für die 32-Bit-Version weit nach unten scrollen. Unter den drei Downloadfeldern im Kleingedruckten finden sie die 32-Bit-Version. Eine solche war bei TM meist dabei.

ich würde auch keine Software bündeln, deren Lizenz genau dies nicht ausdrücklich gestattet. Seit May an X Key GmbH übergeben hat, habe ich keinerlei Lizenzinfos mehr gefunden außer halt "kostenlos".
--
Beste Grüße
Forti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 96 Gäste