Druckereinstellung Formula 10a

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Druckereinstellung Formula 10a

Beitrag von VOSUE »

Ich habe bei mir am Arbeitsplatz früher an einem lokalen Drucker das Formular 10a gehabt, dies aber lange nicht benutzt da die MFA dies an Ihren Rechnern ausdrucken. Nun habe ich das 10a über einen Komplex eingebunden und wollte es bei den MFA an ihren Druckern ausdrucken - aber es kommt bei gleicher Einstellung wie an allen anderen 8 Arbeitsplätzen nur bei mir eine unbedruckte Seite rau. Egal von welchem anderen Arbeitsplatz ich das bei mir erstellte Formular ausdrucke, da geht es.
Hat jemand eine Lösung
Gruß VoSü
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Druckereinstellung Formula 10a

Beitrag von J.Becker »

Ist der Drucker möglicherweise auf A4 Druck eingestellt, dann druckt er möglicherweise "ins Leere"? Die Einstellungen sind über STRG +E auch auf dem "Erstelllungsrechner" korrekt? Insbesondere "Blankodruck immer" angekreuzt? BFB Druck eingestellt?
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Druckereinstellung Formula 10a

Beitrag von VOSUE »

Es ist auf allen Arbeitsplätzen die gleiche Druckereinstellung und von allen Arbeitplätzen geht es, nur an meinem nicht. Kann da eine alte Druckeinstellung eines lokalen Drucker von vorher im Hintergrund den richtigen ausdruck blockieren? Es ist auch das einzige Formular was diesen Ärger macht
Gruß Vosue
baerdoc
Beiträge: 388
Registriert: Montag 19. August 2013, 10:34
10
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: Druckereinstellung Formula 10a

Beitrag von baerdoc »

VOSUE hat geschrieben:Es ist auf allen Arbeitsplätzen die gleiche Druckereinstellung und von allen Arbeitplätzen geht es, nur an meinem nicht. Kann da eine alte Druckeinstellung eines lokalen Drucker von vorher im Hintergrund den richtigen ausdruck blockieren? Es ist auch das einzige Formular was diesen Ärger macht
Gruß Vosue
Wenn die anderen Formulare (mit gleichem Format) korrekt gedruckt werden, erscheint mir ein Fehler in der Druckereinstellung unwahrscheinlich.
Wir das Formular denn korrekt gedruckt, wenn Sie es ohne Komplexsteuerung aufrufen?

Wenn ja, enthält entweder die Komplexsteuerung einen Fehler oder die Procedure zur Komplexsteuerung im Formulare ist fehlerhaft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], BeRi, Bing [Bot], Google [Bot] und 96 Gäste