Erstellung Rechnung BG nicht möglich!

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Erstellung Rechnung BG nicht möglich!

Beitrag von Heilberger »

liebe Kollegen!
nach Erstellung einer BG-Rechnung und Auslösung über "Drucken" erscheint die Fehlermeldung: "an error has...script":
Source "Laufzeitfehler in Microsoft VB Script"
Line 467 Char 3
Error 0 "Objekt erforderlich "cTMFToolsBGFormulare"

wir verwenden wegen Dale das Formular F9990 0420 - R1 -
das Formula wird dann nach ENTER leer ohne Befüllung angezeigt!

wenn man auf ein anderes Formular "z.B. Arial etc." umstellt, geht der Druck! Dieses kann man aber nicht per Dale versenden!
Irgendwie kann TM nicht auf R1 zugreifen! Außer einer neuen Lizenz haben wir seit der letzten Re-Erstellung vor 1 Wo nichts verändert. WER KANN helfen?????
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Erstellung Rechnung BG nicht möglich!

Beitrag von J.Becker »

mal an diesem Rechner die neue (?) Java Version von CGM installieren... findet sich im Turbomed Verzeichnis des updates
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Erstellung Rechnung BG nicht möglich!

Beitrag von Heilberger »

Problem mit 2 absolut kompetenten Damen von CGM Hotline gelöst: Die Vorlage --R1 --- war defekt. Per mail wurde mir eine neue Vorlage zugesandt! Jetzt gehts wieder! Ich rufe die Hotline selten an! Aber diesmal war ich absolut posotiv überrascht! Danke an Frau W...h..!!
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Erstellung Rechnung BG nicht möglich!

Beitrag von J.Becker »

Heilberger hat geschrieben:Problem mit 2 absolut kompetenten Damen von CGM Hotline gelöst: Die Vorlage --R1 --- war defekt. Per mail wurde mir eine neue Vorlage zugesandt! Jetzt gehts wieder! Ich rufe die Hotline selten an! Aber diesmal war ich absolut posotiv überrascht! Danke an Frau W...h..!!
Danke! Das ist ein guter Hinweis, werde ich mal beobachten ob es dieses Problem bei mir auch einstellt?! Hat das sonst noch jemand??
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
baerdoc
Beiträge: 387
Registriert: Montag 19. August 2013, 10:34
10
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: Erstellung Rechnung BG nicht möglich!

Beitrag von baerdoc »

Heilberger hat geschrieben:... Die Vorlage --R1 --- war defekt...
Wie kann denn eine "defekte" Vorlage einen Fehler: "Source "Laufzeitfehler in Microsoft VB Script, Line 467 Char 3 Error 0 ,Objekt erforderlich, cTMFToolsBGFormulare" erzeugen.
Da wurde doch wohl eher wieder Blödsinn programmiert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 52 Gäste