Stempel auf F1000 unten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Heilberger
Beiträge: 400
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Stempel auf F1000 unten

Beitrag von Heilberger »

liebe D-Ärzte!
die BG fordert von uns die Angabe des beh. Arztes auf dem Praxisstempel unten am D-Bericht.
Bei mir erscheint hier das Institutskennzeichen und 3mal der Praxisname "Drs. Heilberger"
Es soll aber z.B. Dr. PETER Heilberger erscheinen.
Ich weiß nicht mehr, wie man den Stempeleindruck auf dem D-13 ändert. Wer weiß es noch????
Danke!!!
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Stempel auf F1000 unten

Beitrag von J.Becker »

In den Praxisdaten individuellen Arztstempel auswählen und entsprechend auch mit der IK Nummer bestücken, dann im Formular DAB über STRG+E im Ausdruck den individuellen Arztstempel auswählen... ich glaube so habe ich das vor 6 Monaten neu eingerichtet...Viel Erfolg!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Heilberger
Beiträge: 400
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Stempel auf F1000 unten

Beitrag von Heilberger »

Problem gelöst! sonst.- Privatabrdaten - f7 - voreinstellungen BG Einst.- Signatur
ändern.
Dann werden 3 Zeilen angeboten! Hier kann man dann den gewünschten Text eingeben. z.B.:
1. Zeile Dr. Peter Heilberger
2. Zeile Praxis Drs. Heilberger
3. Zeile MVZ Nürnberg Stadt

Bei den meisten D-Ärzten steht da 3 mal das gleiche! Die letzten 22 Jahre wurde das von der BG bei uns auch nicht moniert. Jetzt wird plötzlich der Name EINES Arztes verlangt. Gruß
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Stempel auf F1000 unten

Beitrag von Nobbie »

Das Problem hatten wir auch (sind MVZ geworden und haben einen neuen Kollegen bekommen). St. Augustin sagt, die wollen einen einzigen D-Bericht mit dem Namen des neuen Kollegen, dann ist alle gut. Wir stellen die Berichte meist vom Büro aus ins DaleUV, da hat jetzt jeder Arzt an seinem PC den individuellen Stempel.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste