Muster 12 Ausdruck in neuer Version ab 01.10.2020

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Muster 12 Ausdruck in neuer Version ab 01.10.2020

Beitrag von J.Becker »

Das neue Muster 12 kann bei mir in der neuen Version nicht über den BFB Druck ausgedruckt werden. Alle Einstellungen in STRG +E vorgenommen. Ausdruck versuch: "Diese Version ist für BFB Druck nicht zugelassen"?????? Die alte Version kann überhaupt nicht mehr ausgedruckt werden ( Wurde als Duplikat benötigt) Ging nur über den Umweg Datum umstellen auf den 30.09.2020... Hab noch Version 4680 ohne Patch.... weiß jemand ob das mit Patch funktioniert? Allen Geschädigten ein schönes Wochenende!!!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2929
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 53 times

Re: Muster 12 Ausdruck in neuer Version ab 01.10.2020

Beitrag von rfbdoc »

Vielleicht hilft dies:
Unter StrE im Formular die neue Version einstellen.
Dann unter Sonstiges->Formularzusatzeinstellungen->Blankoformularbedruckung alle Formulare neu auswählen und übernehmen.
War bei uns mit den SarsCov2 Formularen (OEGD) Version 8/2020 die gleiche Fehlermeldung.
R.F.B.
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Muster 12 Ausdruck in neuer Version ab 01.10.2020

Beitrag von peter »

Ich arbeite mit der 20.3.2. 4670 Version, dort ist leider kein neues Muster 12 Vordruck( Häusliche Krankenpflege Version 10/2020) drin. Kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben, ob man das neue Muster 12 Formular irgendwie separat von der neuesten 20.4.1.3681 Version installieren kann. Aktuell ist meine Lösung nur Patientendaten oben drucken und dann es per Hand ausfüllen.
Peter
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Muster 12 Ausdruck in neuer Version ab 01.10.2020

Beitrag von peter »

peter hat geschrieben:Ich arbeite mit der 20.3.2. 4670 Version, dort ist leider kein neues Muster 12 Vordruck( Häusliche Krankenpflege Version 10/2020) drin. Kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben, ob man das neue Muster 12 Formular irgendwie separat von der neuesten 20.4.1.3681 Version installieren kann. Aktuell ist meine Lösung nur Patientendaten oben drucken und dann es per Hand ausfüllen.
Es sind mir zwei Ungenauigkeiten unterlaufen, ersten ich habe schon in Muster 12 Strg-E nachgeschaut, dort ist kein Muster 12 Version 10.2020 leider drin und die aktuelle Version ist 20.4.1. 4681.
Peter
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Muster 12 Ausdruck in neuer Version ab 01.10.2020

Beitrag von J.Becker »

das müsste unter STRG +E und dann "Zusatz" einzustellen sein
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Muster 12 Ausdruck in neuer Version ab 01.10.2020

Beitrag von J.Becker »

rfbdoc hat geschrieben:Vielleicht hilft dies:
Unter StrE im Formular die neue Version einstellen.
Dann unter Sonstiges->Formularzusatzeinstellungen->Blankoformularbedruckung alle Formulare neu auswählen und übernehmen.
War bei uns mit den SarsCov2 Formularen (OEGD) Version 8/2020 die gleiche Fehlermeldung.
Danke! gerade probiert, das war die Lösung!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 70 Gäste