Ja, Herr hofeBY, bitte schreiben Sie noch etwas zum Firmwareupdate von der KoCo-Box aus. Vielleicht kann ich den Weg ja nutzen. Danke schon mal.hofeBY hat geschrieben: Zum Remoteupdate der ORGA6141 (ORGA6100 angezeigt) könnte ich noch was zum Remoteupdate wenn gewünscht schreiben.
(Update der Leser von der KoCoBox aus)
HofeBY
KoCoBox Firmware 2.3.24
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Mein zweiter Bericht:u.dittmann hat geschrieben:Ja, Herr hofeBY, bitte schreiben Sie noch etwas zum Firmwareupdate von der KoCo-Box aus. Vielleicht kann ich den Weg ja nutzen. Danke schon mal.hofeBY hat geschrieben: Zum Remoteupdate der ORGA6141 (ORGA6100 angezeigt) könnte ich noch was zum Remoteupdate wenn gewünscht schreiben.
(Update der Leser von der KoCoBox aus)
HofeBY
Remote Firmwareupdate des eGK-Leser ORGA6141 von der KoCoBox aus:
Alles nur auf Ihre Eigene Gefahr, ich hafte für keinerlei Schäden ! Bei mir hat´s aber so geklappt.
Hoffentlich habe ich´s exakt genug beschrieben. Ich gebe mir Mühe
z.Z. gibt´s noch keine neuere Version wie die 3.7.4 HW 1.2.0 daher habe ich z.Z. keinen Updatebedarf.
Es hatte aber so mit vorheriger Version auch an den über VPN abgesetzten Standorten funktioniert.
Zu aller erst muss an jedem der ORGA6141 Leser einmalig die Funktion des Remoteupdates via Netzwerk eingeschaltet werden.
Hierzu sind folgende Tasten zu drücken. [1] bedeutet Taste 1 drücken.
"Meldetext" der diesem Menüpunkt entspricht
Das Passwort [11111111] habe ich meiner Kristallkugel entnommen.
Falls es nicht stimmt, nehmen Sie alternativ das verwendete aus Ihren KoCoBox Unterlagen !
Merken, das brauchen wir später noch einmal !
[Menü]
[2] "Einstellungen" [11111111] [OK]
[2] "SICCT Parameter"
[7] "Zugriffsrechte"
[1] "Admin Session"
[1] "Ein" [OK]
[STOP] [STOP] [STOP] [STOP]
Sie sind nun wieder in der Grundmaske.
Diese Einstellung belasse ich auch so, damit ich nicht erst vor Ort fahren muss,
um ein neueres FW Update zu machen.
====================================================================
Soderle, jetzt kommen die Einstellungen in der KoCoBox:
KokoBox im Browser öffnen.
https://IPv4DerKoCoBox:9443/administration/start.htm
Login & Passwort siehe Unterlagen Ihrer KoCoBox.
Um einen Überblick der "CT_ID_000x" Kartenterminals zu erhalten empfehle ich ein Hardcopy
des Menüpunkt "Kartenterminaldienst" zu erstellen. MAC / NAME / IP ergeben die Zuordnung.
====================================================================
In der KoCoBox im Menüpunkt "Kartenterminaldienst"
Unter "Kartenterminals" sollten sie nun die ORGA6141 als "CT_ID_000x" angezeigt bekommen.
Für jedes ORGA6141 Gerät gehen wir wie folgt einmalig vor.
Mit linkerMoustaste wählen wir Links den grünen Stift
Fenster "Kartenterminal bearbeiten" öffnet sich.
Dort geben wir unter Menüpunkt "Username Admin" admin ein.
Meüpunkt "Passwort Admin" {Glaskugelblick oder KoCoBox Unterlagen} 11111111 ein.
[Übernehmen]
====================================================================
Der eigentliche Updatevorgang:
In der KoCoBox im Menüpunkt "Aktualisierung"
{Menüpunkt "Verfügbare Aktualisierungen automatisch herunterladen" ist bei Mir auf "aktiv" gestellt -> übernehmen }
Button "Infrastruktur aktualisieren" und dann "Update-Informationen ermitteln"
Untermenü "Kartenterminal-Aktualisierungen" bei jedem ORGA6141 {ORGA6100} das Markierfeld neben grünen Stift anhaken.
ganz unten "Aktualisierungen planen" -> OK -> OK
sobald das genacht ist Menüpunkt linke Spalte "Übersicht" unter "Aktualisierung" anwählen damit man sieht
was geschieht.
====================================================================
Wie bereits beschrieben.
Das wird wohl ein bisschen dauern und sicherlich wäre anschließend ein Neustart der TI
nicht schlecht. Ist bei mir schon 1,5a her. Wäre schön, wenn bei jemand diese FW Update
notwendig ist, das dieser die Flashtime pro Gerät veröffentlichen würde und ob´s so geklappt hat.
Ich habe noch so einen Zeitbedarf von ca.15min in Erinnerung und die Terminals haben
anschließend gebootet.
====================================================================
Nachkontrolle nachdem TI läuft:
In der KoCoBox im Menüpunkt "Aktualisierung"
Button "Infrastruktur aktualisieren" und dann "Update-Informationen ermitteln"
Ihre ORGA6141 (ORGA6100) sollten sowohl bei "installierte Firmware-Version" als auch bei "Firmware-Version"
das gleiche anzeigen.
HofeBY
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Obwohl ich keine solche Cherry Tastatur habe, habe ich mal in den Herstelleranleitungen nachgelesen.Johnny hat geschrieben:Hallo, besten Dank @hofeBy. Hat geklappt, genau nach Ihrer Anleitung.
Nun besitze ich eine Cherry Tastatur G87-1505 mit intergriertem Kartenleser. Muß der Kartenleser dort auch aktualisiert werden ?
Und wenn ja, wie ?
Gruß aus Kiel
Johnny
Diese Tastatur müsste sich nach meinem Verständnis auch über das Netzwerk updaten lassen.
Sicherlich findet man in der KoCoBox auch die entsprechenden Eintragungsmöglichkeiten, wie ich sie beim ORGA6141 aufzeigte.
Sofern Interesse besteht, könnte ich das remote via Teamviewer in Zusammenarbeit mit Ihnen prüfen, einrichten & testen.
Ziel wäre natürlich die Anleitung für alle.
Freiwillige hierfür können sich gerne per PN an mich wenden.
HofeBY
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Hallo hofeby,
besten Dank für Ihre Antwort.
Komme gern auf Ihr Angebot zurück.
Aber noch läuft ja alles.
Interessieren würde mich aber schon Ihre erwähnte Herstelleranleitung. Haben Sie dazu einen link?
Besten Dank für alle Ihre Mühen
mit besten Grüssen aus Kiel
Johnny
besten Dank für Ihre Antwort.
Komme gern auf Ihr Angebot zurück.
Aber noch läuft ja alles.
Interessieren würde mich aber schon Ihre erwähnte Herstelleranleitung. Haben Sie dazu einen link?
Besten Dank für alle Ihre Mühen
mit besten Grüssen aus Kiel
Johnny
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
https://cherry.de/download/de/download. ... wnload.phpJohnny hat geschrieben:Hallo hofeby,
Interessieren würde mich aber schon Ihre erwähnte Herstelleranleitung. Haben Sie dazu einen link?
Besten Dank für alle Ihre Mühen
mit besten Grüssen aus Kiel
Johnny
Der Link wird wohl nicht richtig passen.
.
Alles nur auf Ihre Eigene Gefahr, ich hafte für keinerlei Schäden !
.
https://cherry.de
->Service -> Downloads -> Produktauswahl -> Cherry-eGK-Tastatur G87-1505
unterstes Admin Dokument
Seite 8 (4.7) Management-Schnittstellen
Benutzername: admin
Glaskugelbick [11111111], oder Passwort siehe Ihre Unterlagen Einrichtung.
Seite 30 (25) SICCT Kommandos auf Ein schalten
Menü > SICCT > admin.Kommandos > Ein.
Dann noch die Einstellungen in KoCoBox vmtl. wie bei ORGA6141
Wäre nett, wenn Sie das erst mal ansehen könnten, ob´s so passen könnte.
HofeBY
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Hallo,
Das Update habe ich am 31.8.2020 auf 2 Konnektoren installiert. Die Installation habe ich direkt über die Weboberfläche des Konnektors angestoßen.
Konnektor 1: problemloses Update
Konnektor 2: nach dem Update war die Weboberfläche nicht erreichbar, der Konnektor zeigte auf dem Display an, dass keine Verbindung zur TI besteht. nach einem manuellen Neustart (Strom raus, Strom rein) lief dann alles.
Folgendes ist mir noch aufgefallen:
1) Bei uns seht die Einstellung "Anbindungsmodus Internet" auf "Keiner". Bisher wurde dadurch die Fehlermeldung "OPERATIONAL_STATE/EC_No_VPN_SIS_Connection" unterdrückt. Seit dem Update wird sie wieder angezeigt. (Bug oder droht hier die nächste Webeoffensive von CGM zum SIS-Dienst?)
2) Die Zeitanzeige der Protokolle berücksichtigt die Zeitzone nicht. (War bislang korrekt)
3) Unter Zertifikatdienst habe ich seit dem Update ein Problemchen. Klickt man auf "OCSP-Forwarder prüfen" kommt ein OK, Klickt man auf auf "OCSP-Request testen" kommt "Test einer OCSP-Anfrage nicht erfolgreich." Im Sicherheitsprotokoll steht dann "CERT/ERROR Bedeutung=OCSP-Zertifikat nicht in TSL-Informationen enthalten; ErrorType=Security; Error=1030; ErrorSeverity=Error". Da 2 & 3 zusammenhängen könnten, habe ich sicherheitshalber unter Zeitdienst die Zeit mit der TI synchronisiert. Das ändert aber nichts. Ich warte auf einen Rückruf vom TI-Techniker deswegen. Allerdings befürchte ich, dass es entweder ein Firmware oder TSL-Problem ist, dass zentral behoben werden muss. Geht das bei Euch?
Grüße
lcer
Das Update habe ich am 31.8.2020 auf 2 Konnektoren installiert. Die Installation habe ich direkt über die Weboberfläche des Konnektors angestoßen.
Konnektor 1: problemloses Update
Konnektor 2: nach dem Update war die Weboberfläche nicht erreichbar, der Konnektor zeigte auf dem Display an, dass keine Verbindung zur TI besteht. nach einem manuellen Neustart (Strom raus, Strom rein) lief dann alles.
Folgendes ist mir noch aufgefallen:
1) Bei uns seht die Einstellung "Anbindungsmodus Internet" auf "Keiner". Bisher wurde dadurch die Fehlermeldung "OPERATIONAL_STATE/EC_No_VPN_SIS_Connection" unterdrückt. Seit dem Update wird sie wieder angezeigt. (Bug oder droht hier die nächste Webeoffensive von CGM zum SIS-Dienst?)
2) Die Zeitanzeige der Protokolle berücksichtigt die Zeitzone nicht. (War bislang korrekt)
3) Unter Zertifikatdienst habe ich seit dem Update ein Problemchen. Klickt man auf "OCSP-Forwarder prüfen" kommt ein OK, Klickt man auf auf "OCSP-Request testen" kommt "Test einer OCSP-Anfrage nicht erfolgreich." Im Sicherheitsprotokoll steht dann "CERT/ERROR Bedeutung=OCSP-Zertifikat nicht in TSL-Informationen enthalten; ErrorType=Security; Error=1030; ErrorSeverity=Error". Da 2 & 3 zusammenhängen könnten, habe ich sicherheitshalber unter Zeitdienst die Zeit mit der TI synchronisiert. Das ändert aber nichts. Ich warte auf einen Rückruf vom TI-Techniker deswegen. Allerdings befürchte ich, dass es entweder ein Firmware oder TSL-Problem ist, dass zentral behoben werden muss. Geht das bei Euch?
Grüße
lcer
Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Hallo,lcer hat geschrieben:
3) Unter Zertifikatdienst habe ich seit dem Update ein Problemchen. Klickt man auf "OCSP-Forwarder prüfen" kommt ein OK, Klickt man auf auf "OCSP-Request testen" kommt "Test einer OCSP-Anfrage nicht erfolgreich." Im Sicherheitsprotokoll steht dann "CERT/ERROR Bedeutung=OCSP-Zertifikat nicht in TSL-Informationen enthalten; ErrorType=Security; Error=1030; ErrorSeverity=Error". Da 2 & 3 zusammenhängen könnten, habe ich sicherheitshalber unter Zeitdienst die Zeit mit der TI synchronisiert. Das ändert aber nichts. Ich warte auf einen Rückruf vom TI-Techniker deswegen. Allerdings befürchte ich, dass es entweder ein Firmware oder TSL-Problem ist, dass zentral behoben werden muss. Geht das bei Euch?
bei uns war es (aus der Erinnerung) ähnlich und wenn ich mich nicht irre hatten wir das selbe TLS-Problem - mit der Folge dass m.E. auch die TI nicht verbunden war. alerding stand in unserem Log glaube ich TSL error ...
habe diverses versucht, aber letztlich hat es ein Neustart des Konnektor gerichtet. Traurig, ich weiß.
Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
ups Nachtrag:
@icer: Ihren o.g. Fehler kann ich nachstellen. Ist bei uns auch so. Jetzt kehrt auch die Erinnerung wieder - der damalige Fehler war tatsächlich, dass die Zeit massiv nicht stimmte und entsprechend TSL/TI nicht ging. Nach dem Neustart war es dann ok.
@icer: Ihren o.g. Fehler kann ich nachstellen. Ist bei uns auch so. Jetzt kehrt auch die Erinnerung wieder - der damalige Fehler war tatsächlich, dass die Zeit massiv nicht stimmte und entsprechend TSL/TI nicht ging. Nach dem Neustart war es dann ok.
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Bei uns gibt es das selbe Problem, unser Konnector hat allerdings noch keine neue Software.lcer hat geschrieben:
3) Unter Zertifikatdienst habe ich seit dem Update ein Problemchen. Klickt man auf "OCSP-Forwarder prüfen" kommt ein OK, Klickt man auf auf "OCSP-Request testen" kommt "Test einer OCSP-Anfrage nicht erfolgreich." Im Sicherheitsprotokoll steht dann "CERT/ERROR Bedeutung=OCSP-Zertifikat nicht in TSL-Informationen enthalten; ErrorType=Security; Error=1030; ErrorSeverity=Error". Da 2 & 3 zusammenhängen könnten, habe ich sicherheitshalber unter Zeitdienst die Zeit mit der TI synchronisiert. Das ändert aber nichts. Ich warte auf einen Rückruf vom TI-Techniker deswegen. Allerdings befürchte ich, dass es entweder ein Firmware oder TSL-Problem ist, dass zentral behoben werden muss. Geht das bei Euch?
Wir können auch kein Update machen.
Wenn ich auf den Button "Infrastruktur aktualisieren" und dann "Update-Informationen ermitteln" klicke kommt eine Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
[4001]: Interner Fehler
Fehler beim Ermitteln der verfügbaren Konnektor-Updates
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Update oder einen Tipp?
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Hallo,
Als erstes solltest Du die Uhrzeit prüfen. Dann kannst Du versuchen, ob ein manuelles Update der TSL-Liste hilft. Die Datei gibt es hier: https://download.tsl.ti-dienste.de/TSL.xml
Ebenso die CRL: http://download.crl.ti-dienste.de/crl/vpnk-ca1.crl
Grüße
lcer
Als erstes solltest Du die Uhrzeit prüfen. Dann kannst Du versuchen, ob ein manuelles Update der TSL-Liste hilft. Die Datei gibt es hier: https://download.tsl.ti-dienste.de/TSL.xml
Ebenso die CRL: http://download.crl.ti-dienste.de/crl/vpnk-ca1.crl
Grüße
lcer
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Hallo lcer,
vielen Dank für die Infos, ich habe alle drei Schritte durchgeführt und danach noch den Konnektor neu gestartet.
Lieder keine Veränderung.
vielen Dank für die Infos, ich habe alle drei Schritte durchgeführt und danach noch den Konnektor neu gestartet.
Lieder keine Veränderung.
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Wie ist der Konnektor denn angeschlossen? Parallel, Seriell? Stellt er die VPN-Verbindung zur TI her?
Grüße
lcer
Grüße
lcer
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Der Modus ist auf Parallel gestellt.
Ja die Verbindung zur TI wird Problemlos aufgebaut und der Stammdatenabgleich funktioniert auch.
Ja die Verbindung zur TI wird Problemlos aufgebaut und der Stammdatenabgleich funktioniert auch.
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Hier nochmal die komplette Fehlermeldung:
Sieht für mich nach einem Fehler beim parsen einer XML Datei aus.
Code: Alles auswählen
Die Operation konnte nicht ausgeführt werden. Es sind folgende Fehler aufgetreten:
[4001]: Interner Fehler
Fehler beim Ermitteln der verfügbaren Konnektor-Updates
[4001]: Interner Fehler
Fehler beim Ermitteln der verfügbaren Konnektor-Updates
de.koco.konnektor.ndesign.ak.common.exception.BasisDienstException: Fehler beim Unmarshalling der UpdateInformation.
javax.xml.bind.UnmarshalException - with linked exception: [org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber: 1; columnNumber: 1; Premature end of file.]
org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber: 1; columnNumber: 1; Premature end of file.
Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
M.E. muss dazu der Connector aber erst in den Offline Modus versetzt werden > Dann Update > dann wieder online.lcer hat geschrieben:Hallo,
Als erstes solltest Du die Uhrzeit prüfen. Dann kannst Du versuchen, ob ein manuelles Update der TSL-Liste hilft. Die Datei gibt es hier: https://download.tsl.ti-dienste.de/TSL.xml
Ebenso die CRL: http://download.crl.ti-dienste.de/crl/vpnk-ca1.crl
Grüße
lcer
Außerdem würde ich den ganzen Konnektor mal komplett neu starten. Schon öfter waren danach Fehler weg.
PS: Welche Firmware haben Sie aktuell? Nicht dass die altem Konnektoren tatsächlich ausgesperrt wurden (oder nicht mehr richtig mit Updates beliefert).
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Genau so habe ich es gemacht, inkl. Neustart.nmndoc hat geschrieben: M.E. muss dazu der Connector aber erst in den Offline Modus versetzt werden > Dann Update > dann wieder online.
Außerdem würde ich den ganzen Konnektor mal komplett neu starten. Schon öfter waren danach Fehler weg.
PS: Welche Firmware haben Sie aktuell? Nicht dass die altem Konnektoren tatsächlich ausgesperrt wurden (oder nicht mehr richtig mit Updates beliefert).
Die Firmware ist auf Version 1.3.10.
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Die Netzwerkkonfigurierung unter "LAN" ist korrekt ?mittring hat geschrieben:Bei uns gibt es das selbe Problem, unser Konnector hat allerdings noch keine neue Software.lcer hat geschrieben:
3) Unter Zertifikatdienst habe ich seit dem Update ein Problemchen. Klickt man auf "OCSP-Forwarder prüfen" kommt ein OK, Klickt man auf auf "OCSP-Request testen" kommt "Test einer OCSP-Anfrage nicht erfolgreich." Im Sicherheitsprotokoll steht dann "CERT/ERROR Bedeutung=OCSP-Zertifikat nicht in TSL-Informationen enthalten; ErrorType=Security; Error=1030; ErrorSeverity=Error". Da 2 & 3 zusammenhängen könnten, habe ich sicherheitshalber unter Zeitdienst die Zeit mit der TI synchronisiert. Das ändert aber nichts. Ich warte auf einen Rückruf vom TI-Techniker deswegen. Allerdings befürchte ich, dass es entweder ein Firmware oder TSL-Problem ist, dass zentral behoben werden muss. Geht das bei Euch?
Wir können auch kein Update machen.
Wenn ich auf den Button "Infrastruktur aktualisieren" und dann "Update-Informationen ermitteln" klicke kommt eine Fehlermeldung:Vom Support habe ich bis jetzt nur nach langem Warten eine eMail mit einem Kostenvoranschlag für einen Konnector Reset als Antwort bekommen ohne Kommentar.Code: Alles auswählen
[4001]: Interner Fehler Fehler beim Ermitteln der verfügbaren Konnektor-Updates
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Update oder einen Tipp?
Wie sehen denn die Einstellungen unter Menüpunkt "Akualisierung" aus ?
Hier ein Beispiel Unserer Parallel betriebenen KoCoBox.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Die Netzwerkkonfiguration für das LAN sieht richtig aus.
Anbei auch ein Bild unserer Update Einstellungen
Anbei auch ein Bild unserer Update Einstellungen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Hallo,
Du kannst noch die DNS-Einstellungen checken.
Bei uns sieht das so aus:
DNS Domain VPN-Zugangsnetz: vpnzugd.telemed-ti.net
DNS Domain lokales Netz: konnektor.local (Was definitiv eine Fehlkonfiguration ist und potentiell Probleme machen kann!)
Als Internet-DNS-Server hat der Techniker damals Google-DNS eingetragen (8.8.8.8 und 8.8.4.4)
Bei "LAN/WAN" kannst Du auch testen (ganz unten, IP und FQDN)
Teste da mal, ob alles erreichbar ist: 8.8.8.8 und www.google.de zum Beispiel.
Grüße
lcer
Du kannst noch die DNS-Einstellungen checken.
Bei uns sieht das so aus:
DNS Domain VPN-Zugangsnetz: vpnzugd.telemed-ti.net
DNS Domain lokales Netz: konnektor.local (Was definitiv eine Fehlkonfiguration ist und potentiell Probleme machen kann!)
Als Internet-DNS-Server hat der Techniker damals Google-DNS eingetragen (8.8.8.8 und 8.8.4.4)
Bei "LAN/WAN" kannst Du auch testen (ganz unten, IP und FQDN)
Teste da mal, ob alles erreichbar ist: 8.8.8.8 und www.google.de zum Beispiel.
Grüße
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Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Zum Schluss kannst Du auch ein manuelles Update durchführen: https://www.kococonnector.com/kococonne ... ads.de.jsp
Grüße
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