CG Java

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
neckarpraxis
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 22:37
14

CG Java

Beitrag von neckarpraxis »

seit dem Update auf 20.3.1, Build: 4575 fällt mir auf dass Java wohl des Öfteren hängen bleibt - dann auch hohe CPU-Auslastung durch den JDK-Prozess.
Das Checkup Tool zeigt "Installierte CG-Java-Version ist veraltet. Erkannte Version: 11.0.7, benötigte Version: 1.8.0.181"
Hört sich für mich wie eine fasche Fehlermeldung an.
Hätte sonst vorgehabt CG-Java nochmals neu vom Update zu installieren. Hatt dies aber - aufgrund von Berichten aus dem Forum - händisch VOR dem Update aus Update-Ordner installiert. Vielleicht war das ein Fehler...

Jemand ne Idee?
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: CG Java

Beitrag von RAMöller »

Die Versionsbezeichnungen von Java sind seltsam ,
man ist aktuell bei 14, die andere Zahl (1.x.x) ist die interne Nummer für Entwickler, .....
Installieren sie die CG Java Version mal als Admin (re. Maustaste), dann Neustart
neckarpraxis
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 22:37
14

Re: CG Java

Beitrag von neckarpraxis »

... hatte ich gemacht. Ergebnis unverändert. Vielleicht keine gute Idee, dass sich CGM nun auch noch um's Java kümmert...
baerdoc
Beiträge: 387
Registriert: Montag 19. August 2013, 10:34
10
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: CG Java

Beitrag von baerdoc »

Laufen denn noch andere (Nicht-CGM-Java-Versionen) bei Ihnen?
Wenn ja, diese mal deinstallieren und eine aktuelle Nicht-CGM-Java-Version (ich glaube, es ist z.Z. Java 8 Update 251) installieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 50 Gäste