Update Version 20.3.1.4575

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
hat schon jemend Erfahrungen mit dieser Version?
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Elkrib
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 20:36
15
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 6 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von Elkrib »

Hallo ,
Haben diese Version seit 1 Woche auf 6 Clients laufen.
Stabil, nur gelegentlich Abstürze, wenn Patient auf Wartezimmerliste gesetzt wird.
Siehe auch https://vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=11&t=7908#p49159.

Mit freundlichen Grüßen
Leidig
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 17 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von Leidig »

Hallo!

Diese Version läuft bei uns seit einer Woche problemlos.

Viele Grüße,
SL
Heilberger
Beiträge: 400
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von Heilberger »

Frage: ist in dieser Version das Problem mit der Wartezimmerliste und den Datumseinträgen behoben?? Braucht man den Patch zusätzlich?? Frage an die Abstürzer: Ist es in anderen Praxen auch besser mit den Abstürzen?? Ich muß wegen einiger fusionierter Kassen und DALE-UV leider doch zeitnah updaten und bin für jede INFO dankbar! Gruß aus Nbg.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von rfbdoc »

Hier mit 20.3.1.4569 keine Abstürze mehr. Zeitnah wurde auch das aktuellste Windows10 Update installiert. Was den Ausschlag gegeben hat weiß ich nicht, Wartezimmerliste hier nicht genutzt
R.F.B.
PHoevermann
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 17:05
17
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von PHoevermann »

Hatten vorher nur sehr selten Abstürze, seit Update bislang keine mehr. Wartezimmer-Liste lüppt, allerdings mit Patch an allen Plätzen.
MfG
P.Hövermann
mhh
Beiträge: 251
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 18:45
15
Hat sich bedankt: 2 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von mhh »

Läuft seit 1 Woche fehlerfrei, auch Hitpanel funktioniert damit wieder.

Das Wartezimmerlisten-Patch hatte ich zuvor schon aufgespielt und danach funktionierte Hitpanel nicht mehr, aber seit der neuen Version ist alles wieder funktionstüchtig.....bis zum nächsten Update.
Martin H.
scottsdalegirl
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von scottsdalegirl »

Blöde Frage (bin verwirrt): wir arbeiten mit 20.3.1.4569. Alles stabil (verdächtig...). Brauche ich unbedingt die .4575?

Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von rfbdoc »

Ich glaube NEIN
In der Version 20.3.1.4575 ist jetzt auch die Ziffer GOÄ 101 Leichenschau hinterlegt, die man bis dahin, soweit ich es überblicke, noch selbst anlegen musste...
Immerhin auch in 20.3.1.4575 bisher kein Programmabsturz :)
R.F.B.
W. Steuber
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:55
15
PVS: T2Med
Konnektortyp: TIaaS (RED)
Bedankt: 7 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von W. Steuber »

Bei uns lief's erst mit 4575 ohne Abstürze, vorher trotz patch nicht.
Bisher 1 Woche keine Probleme. Kann nur wieder schlechter werden :evil:
h-o
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:00
7

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von h-o »

Seit heute gibt's einen ServicePack 20.3.2.4617, der aber eine erfreulich kleine Downloadgröße besitzt (und sich somit wohl schnell einspielen lassen dürfte)...
nmndoc
Beiträge: 1808
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 25 times

Re: Update Version 20.3.1.4575

Beitrag von nmndoc »

h-o hat geschrieben:Seit heute gibt's einen ServicePack 20.3.2.4617, der aber eine erfreulich kleine Downloadgröße besitzt (und sich somit wohl schnell einspielen lassen dürfte)...
Ich "liebe" es. Scheibar wieder eine neue Variante des Updates? Auf dem Server patcht das Update nicht nur den Server, sondern kopiert sich selbst offenbar nach <Turbomed-Pfad>\Setup - nicht etwas irgendwo nach Netsetup - zB Unterordner "SP", "Patch" o.ä. - so wie man es von anderen Herstellern kennt/erwarten würde... ok - wie dem auch sei - findet es der Client da wohl trotzdem - bring beim Start eine entsprechende Meldung, ob man das Update installieren möchte.
Nach Bestätigung schließt sich TM kommentarlos - und es passiert gefühlt eine Ewigkeit einfach nichts. Kein Fenster, Hinweis ... Dachte zuerst na toll - wieder irgendwas faul - vielleicht muss man den Patch doch von Hand installieren ... TM nochmal gestartet - selbes Ergebnis. Dann - oh Wunder - kommt ein Setup-Fenster aus heiterem Himmel - scheinbar lief da ganz stillschweigend doch was im Hintergrund...
Ich kann echt nicht verstehen, wie CGM konsequent alles zu ignorieren scheint, was sich irgendwie als Standard durchgesetzt hat - zB evtl. einen Hinweis einzublenden, dass im Hintergrund gerade etwas geladen/entpackt/installiert wird...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 95 Gäste