DALE-UV

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

DALE-UV

Beitrag von Heilberger »

Liebe Kollegen!
Dale 17.4. wurde heute abgeschaltet. wir können keine Berichte mehr versenden. Ich hatte die DGUV darum gebeten, den Versand über Dale 17.4 weiter parallel zu Dale 19.4. zu akzeptieren, die BG lehnt dies explizit ab!. Sehr kulant, wenn einem in Corona-Zeiten die Verwaltung so entgegenkommt! Wir arbeiten allerdings noch mit TM 19.4., da dies bislang problemlos möglich ist! Frage an die D-Ärzte: ab welcher TM-Version ist die Dale-Version 19.4. integriert? Läuft Dale bei Ihnen korrekt?? Gibt es eine Möglichkeit neuere Dale-Versionen (wie beim Prüfmodul) von einer aktuellen TM-Version in meine alte 19.4. einzukopieren?? Gruß
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: DALE-UV

Beitrag von J.Becker »

Ab welcher Version dale neu eingespielt wurde weiß ich nicht... läuft aber mit den Updates ohne Zickerei…
Schönes Wochenende
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste