Hallo,
bei einem neu aufgesetzten Client kam es nach ca. 1 Woche dazu, dass plötzlich Impfdok nicht mehr aufgerufen werden kann.
Wenn man auf das entsprechende Icon klickt, dann wird es kurz "reingedrückt" und nach 2-3 Sekunden sieht es wieder normal aus, ohne dass Impfdok gestartet wurde. Man hat das Gefühl, dass TM versucht, Impfdok zu starten, das aber dann nicht gelingt. Keine Fehlermeldung, kein Einfrieren von TM.
Ich kann von dem Client auf das Impfdok-Verzeichnis auf dem Server zugreifen, es liegt also wohl auch kein Freigabe-Problem vor. TM funktioniert ansonsten normal. Das Update von 19.2. auf 19.4.1 hat keine Besserung gebracht. Client Win10, Server (noch) Win Server 2008, Peer-to-Peer-Netzwerk.
Was tun?
Gruß
.
keine Verbindung mit ImpfDok
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 49 Gäste