Anmeldepasswort Bug

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
leo
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 21:16
18
Wohnort: Duisburg

Anmeldepasswort Bug

Beitrag von leo »

In unserer Praxis ist es in der Vergangenheit schon mehrmals vorgefallen, dass das eigentlich geheime Turbomed-Anmelde-Passwort des jeweiligen Arbeitzplatz-Users auf einmal als als Titel des Turbomed-Icons auf dem Desktop erschien.
Hat jemand da eine Idee zu Abhilfe?
Gruß Leo
.
50jahrespaeter
Beiträge: 18
Registriert: Montag 29. September 2014, 10:05
9
Hat sich bedankt: 7 times

Re: Anmeldepasswort Bug

Beitrag von 50jahrespaeter »

Moin,

da ich die Enstehung eines solchen umbenannten Icons einmal miterleben durfte: Schneller doppelklicken! ;-)

Spass beiseite, ich vermute folgendes passiert: Der Doppelklick wird zu langsam durchgeführt, daraus macht Windows dann die Editierzeile zum Umbenennen. Gerne mal wird dann in diese das Passwort eingegeben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 39 Gäste