Dale-UV angebliche Dubletten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Heilberger
Beiträge: 400
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Dale-UV angebliche Dubletten

Beitrag von Heilberger »

Liebe D-Arzt-Kollegen und Dale-Leidensgenossen!
Angeblich (Info DGUV vom 12.11.19) hätten wir 45% unserer Berichte doppelt und somit unnötig verschickt. ich habe meine Helferinnen gefragt: diese versenden die Berichte zum 2. Mal, wenn die Quittung der DGUV nicht korrekt zurückkommt. Haben Sie das Problem auch?? Rechnungen können wir gar nicht per Dale versenden und müssen das postalisch erledigen. Mich nervt diese Dale-Scheiße unglaublich!! Ich bitte um Tips! Gruß aus Nbg.
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Dale-UV angebliche Dubletten

Beitrag von J.Becker »

seit dem letzten update funktioniert das Versenden reibungslos und schnell... Die Rechnung muss auf BGR011 00 0418 R1 Arial Rückseite.TMF eingestellt sein, dann geht das versenden auch per dale, allerdings ohne Übermittlung der Diagnosen.....Das Abholen der Bestätigungen funktioniert mittlerweile auch relativ konstant. Wenn dale anzeigt, dass alle Berichte versandt wurden, reicht das eigentlich, aber der Import der Bestätigungen kann auch schon mal 2 Tage dauern. ggf würde ich mal Rücksprache mit dem Dale Team halten, die sind eigentlich fit und sehr zuvorkommend was Lösungen angeht!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Dale-UV angebliche Dubletten

Beitrag von Nobbie »

Dubletten hatten wir nur ein mal, das war am Anfang, als der neue D-Bericht eingeführt wurde, da war irgend ein Problem mit der 2. Seite. Quittungen rufen wir ab, schaue ich mir aber gar nicht an. Alles was nicht bezahlt wird, wird angemahnt (per Fax).
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 71 Gäste