Herunterladen Update 19.3.1. nicht möglich

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
maderstorfer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 28. September 2013, 13:21
10

Herunterladen Update 19.3.1. nicht möglich

Beitrag von maderstorfer »

Hallo zusammen,
brauchte lange keine Hilfe. Aber jetzt bin ich ratlos. Habe beim Herunterladen des Updates 19.3.1. aus dem Internet Probleme. Beim Herunterladen der zip Datei bricht der Vorgang nach ca. 200 MB ab. Beim Entpacken via 7 zip bekomme ich folgende Nachricht: Datenfehler: CGM_Turbomed_Version_19.3.1.4208\CGMSmart Update\Columbus\Columbus_Management_Client.exe. Kann also dies nicht entpacken. Hab schon 4 mal probiert das Update herunterzuladen. Immer gleiches Problem. Wenn Vorschlag käme:"Machs Upadte halt via DVD". Die gehen leider schon lange nicht mehr. Zuletzt gabs beim Herunterladen des updates über CGM_Compugroup noch nie Probleme.
Vielen Dank schon im Voraus!
LG maderstorfer
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: Herunterladen Update 19.3.1. nicht möglich

Beitrag von hofeBY »

Wieviel Platz ist noch auf den HD´s ?
Bei mir funktionierte der Download incl. entpacken am.1.7.19.
Intressant ist ja auch, das es plötzlich nicht mehr mehrere Downloadserver sind.
Elkrib
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 20:36
15
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 6 times

Re: Herunterladen Update 19.3.1. nicht möglich

Beitrag von Elkrib »

Heute morgen um 9.30 Uhr problemlos heruntergeladen.
Auch entpacken ohne Probleme.
hofeBY
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 15:17
8

Re: Herunterladen Update 19.3.1. nicht möglich

Beitrag von hofeBY »

Elkrib hat geschrieben:Heute morgen um 9.30 Uhr problemlos heruntergeladen.
Auch entpacken ohne Probleme.
Und fehlt da im Gegensatz zur DVD auch des Checkuptool ?
maderstorfer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 28. September 2013, 13:21
10

Re: Herunterladen Update 19.3.1. nicht möglich

Beitrag von maderstorfer »

Erst mal vielen Dank für die Tipps. Festplattengröße wäre ausreichend: 132 GB.
Habe mich an dann an den Hilfehinweis von Windows erinnert: "... oder einen Freund fragen...". Der hat zuhause Linux und konnte das Update dann problemlos runterladen. Habs dann auf externe Festplatte rüberkopiert. Problem gelöst.
Trotzdem nochmals Danke für Eure Unterstützung und schönes Wochenende.
Elkrib
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 20:36
15
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 6 times

Re: Herunterladen Update 19.3.1. nicht möglich

Beitrag von Elkrib »

Nein, alles war dabei beim Download.
Problemlose Installation.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], csipk, dankoe und 24 Gäste