Gewährleistung, wenn nicht durch eine Garantie "on top" verbessert, ist doch... "in angemessener Frist zu erbringen", wenn ich mich nicht irre.
Frist setzen. Schriftlich oder per Fax.
Angemessen? 14 Tage maximal. Anbieter ist ja lieferfähig.
Interessenabwägung? Man bedenke den Ausfall / Mehrarbeit, für die bei Gewährleistungsverzögerung eine Haftung zu prüfen wäre.
Ich habe bei CGM rund um Koco (nicht nur) im Zusammenhang mit der TI erlebt, dass anscheinend ein maximal ausgearbeitetes, höchst effektiv umgesetztes Kompetenzen-Chaos herrscht.
So war es mir zu keinem Zeitpunkt möglich, jemals eine Antwort auf eine E-Mail oder ein Fax zu verzeichnen geschweige denn, während eines Telefonats die Person am anderen Ende in der Lage zu sehen, diese Kommunikation aufzufinden.
Auch gab es dann mündlich stets die Bitte, es "bei dem anderen CGM" zu versuchen, also S&V statt KoCo, dann Support statt Vertrieb und so weiter.
Unzumutbar.
Erfrischend und erstaunlich beruhigend ist dabei, wie schnell und praxisorientiert die "anderen" TM-Dinge laufen, wenn man sich an EWERK wendet
Na denn, gl
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