CLICKDOC MOBILER KALENDER

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
turbotm
Beiträge: 480
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 8 times

CLICKDOC MOBILER KALENDER

Beitrag von turbotm »

Bin über o.g. neue Funktion gestolpert.
Für unsere Praxis mit mehreren Ärzten wäre das nicht schlecht, mal eben aufs Handy zu schauen, wann man mit wievielen Terminen rechnen muss, bzw. wer im Urlaub ist.
Hat jemand Erfahrung mit CLICKDOC MOBILER KALENDER ?
Was kommt mit diesem CLICKDOC auf einen zu ?
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Wäre für kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar.
Gruß
Maier
turbotm
Beiträge: 480
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 8 times

Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER

Beitrag von turbotm »

Darf ich das Thema noch einmal hoch holen, da TN im Update 19/3 wieder damit wirbt.
Hat das tatsächlich noch niemand ausprobiert?
Gruß
Maier
baerdoc
Beiträge: 387
Registriert: Montag 19. August 2013, 10:34
10
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER

Beitrag von baerdoc »

Ich wollte es testen, aber nach dem Blick auf die Preisliste hat sich mein Interesse deutlich verringert.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pmortara
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 12. April 2018, 09:09
5
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 19 times
Kontaktdaten:

Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER

Beitrag von pmortara »

Der mobile Zugriff auf den eigenen Kalender ist allerdings tatsächlich kostenfrei! Kostenpflichtig wird es, wenn die Terminbuchung für Patienten usw. mit gewünscht ist.
Patrick Mortara

Systemhaus Thomann GmbH
mawikabi
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 11:45
4

Re: CLICKDOC MOBILER KALENDER

Beitrag von mawikabi »

wie kann ich den mobilen Kalender einrichten?
immer wenn ich starten möchte kommt bei Praxis-Registrierung der Hinweis: für ClickdocPro notwendige Komponenten konnten nicht geladen werden. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen melden sie sich bei ihrem Vertriebspartner- und Servicepartner.

kann mir da jemand weiterhelfen.

mawi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 52 Gäste