Quartalsupdate unbedingt zum 1.7.26?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Rösener
Beiträge: 37
Registriert: Montag 3. September 2012, 20:51
13
Hat sich bedankt: 1 mal

Quartalsupdate unbedingt zum 1.7.26?

Beitrag von Rösener »

Bei uns in der Praxis läuft aktuell die Version 26.2.2. 6959. ohne wesentliche Probleme! kann mit dieser Version auch ab dem 1.7. gearbeitet werde?
Oder muss ein Update vorher erfolgen, und wenn, dann mit welcher Version, das Servicepack zum Update, oder die neue Vollversion 26.3.1.7029? Vor dem neuen Quartalsupdate würde ich mich erstmal scheuen. Ich hoffe, dass bei euch die Klimaanlage läuft, bei uns gerade nicht!
Ich danke nochmal allen, die hier im Forum helfen! Martin
Rösener
Beiträge: 37
Registriert: Montag 3. September 2012, 20:51
13
Hat sich bedankt: 1 mal

Re: Quartalsupdate unbedingt zum 1.7.26?

Beitrag von Rösener »

Sollte natürlich zum 1.7.26 heißen!
 ! Nachricht von: FortiSecond
Betreff korrigiert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rösener und 15 Gäste