Seit wenigen Wochen LEDIGLICH bei den Überweisungen dauert es eine halbe Ewigkeit bis der Drucker was rausgibt. Sobald ich Strg D drücke friert der Bildschirm für 10 Sekunden ein und es passiert nichts, dann plötzlich blitzschnell 2 Fenster, die auf und innerhalb von 0.1 Sek wieder zugehen und erst dann druckt der Drucker die Überweisung aus. Passiert NUR bei Überweisungen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß aus dem Rheinland
Ausdrucken von Überweisungen extrem langsam!
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Koboldy
- 11
- FortiSecond
- 3
- Hat Dank erhalten: 453 mal
Re: Ausdrucken von Überweisungen extrem langsam!
HÄVG aktiv?
Oder... gibt es schon die Option, dass Überweisungen in der ePA landen? Würde den Zeitverlust erklären.
Differenzialdiagnostik per: Patient ohne ePA-Zugriff testen, z.B. manuellen Fall.
Oder... gibt es schon die Option, dass Überweisungen in der ePA landen? Würde den Zeitverlust erklären.
Differenzialdiagnostik per: Patient ohne ePA-Zugriff testen, z.B. manuellen Fall.
--
42
42
-
Koboldy
- 11
Re: Ausdrucken von Überweisungen extrem langsam!
Danke für die Rückmeldung!FortiSecond hat geschrieben: ↑Dienstag 14. April 2026, 16:51 HÄVG aktiv?
Was ist HÄVG?
Es entzieht sich meiner Kenntnis, dass es in der ePA landen würde, wir nutzen gar keinen ePA, P-Praxis!
Aber trotzdem, wie kann ich einen Vorgang der vermutlich in eine sehr lange Sackgasse läuft (ePA) vorher davor abhalten?
Gruß